Sims 4: Männlicher Sim schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wurde er sicherlich auch von Aliens entführt?! Manchmal passiert es, dass wenn der Sim von Aliens entführt wurde, schwanger zurückkommt. Das kann dann auch bei Männern passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein das er von aliens entführt wurde oder mit dem neuen uptade kann es sein das dein sim weiblich ist aber im körper ausen mändlich und nacher schwanger wurde . wen das nicht ist eben von aliens entfürt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde er von Aliens entführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
16.11.2016, 18:07

Ja dann kanns sein dass er schwanger ist. Da kommt dann ein Alien-Baby

0

Was möchtest Du wissen?