Sims 4 legacy challenge?

1 Antwort

Soweit ich weiß, muss die Alterung auf normal sein und der Sim muss normal an seinem Geburtstag altern. Und man darf sich einen Job nehmen

sims 3 altern ausschalten wie?

HI, ich möchte bei meinem Sims 3 spiel das altern ausschalten, ich wies nur nicht wie der cheat dazu geht. bitte unten hinschreiben

...zur Frage

Sims 4 kleine Challenge?

Ich bin nicht so kreativ und mir fallen keine guten Ideen für eine kleinere Challenge für die Sims 4 ein. Ich habe das Erweiterungspack Hunde und Katzen bald wahrscheinlich auch Zeit für Freunde. Ich würde mich über kleinere Ideen freuen. Bitte nicht so etwas großes wie 100 Baby Challenge.

Danke im voraus und LG. 😊🙂

...zur Frage

Sims altern nicht (sims 4)?

Meine Sims haben aufeinmal aufgehört zu altern (alterung ist eingestellt). Ich kann auch keine Sims Töten und wenn ich einen Sim die Geburtstagskerzen ausblasen lassen will macht er das einfach nicht. Wie kriege ich das jetzt wieder weg?

...zur Frage

Altern auch die inaktiven Sims bei Sims 2?

Man hat ja bei Sims 2 immer einen aktiven Haushalt und der altert auch mit der Zeit, aber altern die inaktiven Haushalte auch, ist die Alterung bei inaktiven Haushalten schon von grund auf deaktiviert oder kann man die Alterung manuell deaktivieren für inaktive Haushalte ?

LG Wolfiara

...zur Frage

Sims Mobile: Sim kann nicht mehr arbeiten?

Hallo erstmal :D

Ich hab die neue Sims App jetzt seit Release und am Anfang ging noch alles reibungslos.

Aber seit ein paar Tagen hab ich nicht mehr die Option mit einem meiner Sims arbeiten zu gehen.

Mir wird das pinke Aktionsfeld, das man ja braucht, um das Event zu starten, gar nicht mehr angezeigt.

Ich hab schon das neue Update, hab den Job mehrmals gewechselt und es funktioniert immer noch nicht.

Neu anfangen möchte ich jetzt unbedingt nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 Kleinkinder altern?

Hi, ich habe die Alterung bei Sims 4 ausgestellt um länger spielen zu können. Aber ich habe Kleinkinder und Hundewelpen, die aber trotzdem altern sollen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?