Sims 4 lässt sich weder über das Icon noch über Origin starten, was tun?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das so geht ,baer lösch mal ALLE mods, die du drin hast (wenn du welche hast).
Sonst hätte ich noch eine 2. Möglichkeit: Ka, ob das bei dir geht aber geh mal auf Origin, dann auf "Meine Spiele", danach mit Rechtsklick auf "Die Sims 4" und anschließend auf "Spiel reparieren". Das dauert einen kurzen Moment, aber vielleicht geht es danach wieder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Die zweite Methode hat funktioniert, vielen vielen Dank :D

0

bitte :)

0

Produktcode bei Origin einlösen funktioniert nicht?

Hallo wenn ich meinen Produktcode bei Origin einlösen will kann ich das Feld "Produktcode einösen" nicht anklicken kann mir da jemand helfen ????

Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 bei Origin registrieren?

Habe mir vor einigen Monaten sims 3 gekauft den produktcode eingegeben musste es aber nicht mit origin verknüpfen bzw es war nicht so und nun möchte ich es zu origin nachträglich hinzufügen geht das irgendwie wenn ich den produktcode eingebe dann steht nur da das er schon eingelöst wurde

...zur Frage

Sims 4 Produktcode :(

Ich habe meinen Produktcode bei Origin eingegeben, aber er funktioniert nicht! Ich hab auch nachgecheckt, ob alles stimmt... geht einfach nicht! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Sims4 Produktcode bereits verwendet?

hallo, ich habe mir vor 2 jahren sims 3 gekauft, sims 4 ein jahr danach. ich habe auch nur einen origin account und hatte es auf meinem alten laptop gespielt. ich habe dann einen neuen laptop gekauft und das spiel über ein jahr nicht gespielt. ich habe dann die cd vom spiel wieder entdeckt und wollte es auf meinem neuen laptop installieren. das spiel ist aber nicht unter "meine spiele" zu finden, und als ich die cd eingelegt habe um es zu installieren wird mir immer die meldung angezeigt, dass ich den produktcode schon verwendet habe. ich habe jedoch nur diesen origin account und es immer nur auf diesem genutzt, deswegen versteh ich nicht warum es nicht funktioniert. hatte jemand schon ähnliche erfahrungen? was kann ich machen? ich habe der öff. sims twitter seite schon einen tweet hinterlassen, der einfach ignoriert wurde.. welche kontaktmöglichkeiten wären noch da? ich kauf doch nicht das spiel damit ich es nur einmal installieren kann?!

...zur Frage

Die Sims 3 Produktcode?

Hi, wo finde ich den Produktcode, den ich eingeben muss, wenn ich die Sims 3 installieren will?????? Und muss ich bei der Installation den Code überhaupt eingeben??? Oder kann ich das einfach überspringgrnß Danke für Antwort

...zur Frage

Sims 4 Produktcode funktioniert nicht mehr

Ich habe mir letztens Sims 4 bei Saturn gekauft. Das installieren lief ein wand frei und ich habe es einmal gespielt. Am nächsten Tag wollte ich es nochmal spielen aber als ich auf meinen Origin Account geschaut habe war das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek, das spiel war aber noch installiert auf meinen Pc. Ich habe versucht den produktcode nochmal einzugeben nur es stand da das er schon vergeben war. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?