Sims 4 lässt sich nicht installieren. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deinen Computer komplett neuzustarten, und schau ob du genug Speicherplatz frei hast, wenn nicht, Deinstalliere unnötige Programme. Wenn du keine Lösung findest kannst du dich an den Support wenden:

https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=origin

Schau mal ob genug Speicher verfügbar ist

Kann mir wer helfen bei dem Sims 3 Installation problem?

Wenn ich Sims 3 installieren will (DVD) kommt folgende Meldung:"Setup benötigt die nächste Diskette.Bitte Disk 0 einlegen,welche die Data data3.cab enthält."Bitte helft mir,ich kann es nicht installieren! PS:Es ist KEINE Softwarefälschung!

...zur Frage

Sims 4 Installation geht nicht, origin spinnt?

hallo ich hab ein problem mit der installation von sims 4 ich schildere mal mien problem: ich hab heute sims 4 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren... ich hab mich bei meinem bereits vorhandenen origin konto angemeldet und die sims disc eingelegt... beim ersten versuch hats 60 minutengedauert bis es installiert war, aber wie ich auf spiel beginnen geklickt habe kam nur folgendes: die sims 4 konnte auf diesem copmuter nicht über das angegebene origin konto installiert werden... dann steht da so seriennummer eingeben, wenn man draufklickt passiert aber nichts... beim zweiten mal versuch das spiel zu installieren hats 4 stunden gedauert und jetzt ists wieder dasselbe problem wie vorher...

was soll ich tun, könnt ihr mir helfen? oder gibt es eine service hotline für österreich!???

xoxo, hoffe ich bekomm eure hilfe so bald wie möglivh

...zur Frage

Sims Installation beschleunigen?

Hallo

gestern habe ich ja schon einmal etwas zu der Installation von Sims über Origin gefragt . Jetzt ist es so dass ich den Download zwar über die Nacht habe weiterlaufen , aber er trotzdem erst bei 28% ist .. zur Erinnerung: der Download läuft jetzt seid ca. 22Uhr . Da kann doch irgendwas nicht stimmen wenn ich lese dass der Download bei manchen nur lächerliche 20 Minuten gedauert hat . Ich bin total enttäuscht und wollte fragen ob es irgendeine Chance gibt den Download zu beschleunigen .
( macbook pro 374 a )

...zur Frage

Problem bei Installation von Sims 4?

Wollte eigentlich gestern Die Sims 4 auf meinem PC installieren, aber es klappt nicht:"(

Auf Origin wird jedenfalls nur angezeigt "Installation wird fortgesetzt 100%" , aber das schon seit gestern!

Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich machen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?