sims 4 lädt seit 5 minuten, will nicht dass spiel abstürzt?

2 Antworten

Wenn du Custom Content oder Mods hast, kann es daran liegen.
Manche CCs vertragen sich nicht untereinander. Das Problem hatte ich auch, mein Sims 4 wollte nicht mal starten.

Wenn du aber nichts von dem hast, dann weiß ich leider nicht woran es liegt. :/

Aber ein Tipp für nächstes Mal : speicher dein Spiel sofort nachdem dein Sim ins Haus eingezogen ist und ggf. wenn du das Haus eingerichtet hast. Und dann einfach zwischen durch, jede halbe Stunde oder jede Stunde.

Das mache ich auch immer, dann ist es wenigstens nicht so schade, wenn alles verloren gehen würde.

das wird doch auch zwischen gespeichert, oder? wenn du auf spiel laden gehst (hauptmenü) ist ja ganz oben das automatisch gespeicherte spiel. warte noch 5 minuten und schließe es dann, wenn es immer noch nicht geht.

Sims 3 Problem! unerwartet beendet Fehlermeldung mac?

Hallo, ich habe mir vor kurzen das MacBook Air gekauft und darauf meine sims 3 spiele installiert. Das klappte auch alles sehr gut mit einem externen Laufwerk genauso wie auf meinem alten laptop mit windows drauf. Da hab ich mir auch immer Inhalte gedownloadet von der Seite "the sims Ressource". Klappt alles einwand frei und die Inhalte sind auch alle ins spiel involviert. Allerdings wird das spiel immer nach ca. 20 Minuten unerwartet beendet. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Muss ich alle gedownloadeten Inhalte wieder löschen damit es nicht immer abstürzt?

...zur Frage

Sims 4 will nicht speichern?

Immer wenn ich speichern will dann steht da : speichern fehlgeschlagen , bitte versuche es später noch ein mal
Und mitten während ich Sims 4 spiele
Steht da das das Spiel einen Fehler hat oder so
Und dann geht es aus ohne das es gespeichert hat und dann muss ich immer wieder von vorne spielen
Wieso?😭
Die CD hat auch keine Kratzer oder so
Ist auch garnicht so alt

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen 💜👍🏼

...zur Frage

Sims 4 stürzt ständig ab . Warum?

Hallo liebe Community!

Ich habe schon seit längerem Sims 4. Aber letztens hat sich mein Spiel nicht mehr geöffnet und so habe ich nachgefragt. Mir wurde schnell geholfen und ich konnte endlich wieder spielen. Jedoch gibt es jetzt ein weiteres Problem ,wo ich nicht weiter weiß . Ich spiele circa 15 Minuten und mein Spiel ,ohne Vorwarnung, stürzt ab. Ich weiß nicht warum! Ich habe im Internet schon nachgeguckt und Sims 4 in Sims 4Alt umbenannt. Alle meine vorigen angefangen Haushalte waren weg, aber es hat endlich wieder funktioniert zu spielen, ohne dass mein Laptop abstürzt. Doch jetzt auf einmal stürzt mein Laptop wieder ab, aber ich möchte nicht schon wieder die Datei um nennen und alles wieder von vorne beginnen ! kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Pc Absturz01

Servus,

Ich habe mir gestern das Spiel Banished gekauft, aber leider passiert es immer nach 10-20 Minuten Spielzeit, dass mein Laptop abstürzt. Das ganze ist auch nur bei diesem Spiel so. Kann man das Problem irgendwie beheben, um mehr Spielspaß zu haben?

...zur Frage

Sims 4 lädt i-wie lange seit Heute?

Heey Leute, Ich besitze und spiele Sims 4 schon seit es erschienen ist vor ca. 5 Wochen. Ich wollte eig. jetzt spielen . Ich starte mein Spiel , bin dann im normalen Hauptmenü. Dann klicke ich unten rechts auf den Button "Spielen" . Dann kommt ja so ein Ladebildschirm wo der Sims-Smaragd da ist . Und es lädt bei mir laange?? Ich hab ca. 3 Minuten gewartet , aber es kommt nix, der Ladebildschirm ist noch immer da . (Und es "lädt" auch ,also da ist kein Standbild oder so). Waruum?! Gestern und die anderen Tage vorher hatte das max. 10 Sekunden gedauert bis ich dann auf dieser Weltenkarte war um auf einen Haushalt zu klicken und mit ihm zu spielen. Habe ich das Spiel kaputt gemacht oder so? Bitte helft mir . Ich kann momentan ja nicht spielen wenn der Ladebildschirm da die ganze Zeit ist . Würde mich MEEGGAA freuen über nützliche Antworten <33 :)

...zur Frage

sims 4 politikerwitz?

hallo erstmal,
ich spiele gerade sims 4 und habe mit meinem einen sim die politikkariere angefangen.
nun hat er die aufgabe bekommen einen politikerwitz zu erzählen aber ich finde diese auswahlmöglichkeit nicht..
ich habe auch schon versucht ihn eine stufe höher in der comedy fähigkeit zu stufen (er ist jetzt stufe 3) aber es bringt nichts.
wisst ihr vielleicht was ich tun kann?
(ich hab das spiel auch schon neugestartet)
LG RonjaJuliGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?