Sims 4 kostenlose Demo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn Origin noch hast befolge noch diese Schritte:

1. auf origin.com musst du oben rechts auf origin herunterladen drücken und dann alle Anweisungen befolgen. Wenn du origin dann installiert hast drückst du drauf und erstellst ein Konto, wenn du das dann gemacht hast meldest du dich an.

2. Nun gehst du auf den Store und suchst sims4 dort kannst du jetzt gametime spielen das heißt du kannst sims4 in der kompletten Version spielen, ab dem ersten Spielpunkt. Oder du kannst dir auch im Store die sims4 Demo runterladen, dort kannst du dann so oft du willst einen Sie erstellen. Beides ist kostenlos.

Noch ein Tipp am Rande: falls du sims4 möchtest dann würde ich es mir über Origin kaufen. Kostet nämlich gerade im feiertagssale nur noch 29,99 statt 59,99

Noch viel Spaß Cakegirl13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der gamescom 2014 gab es CD Roms zu verschenken mit der Sims 4 Demo erstelle einen Sims vielleicht kannst du nal Auf ebay danach schauen
LG Aayla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Origin ist Sims 4 glaub 48h spielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?