SIMS 4 könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Notfall einfach speicherstände rauskopieren, dann das Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaPolen
24.12.2015, 00:48

Weißt du welche disc man verwenden muss zum normalen spielen?

0
Kommentar von fthee
24.12.2015, 00:49

Ich glaub 1 aber über Origin brauch ich keine...

0
Kommentar von fthee
24.12.2015, 00:55

Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim runterladen von den riesigen Updates ^^ :)

0
Kommentar von fthee
24.12.2015, 01:00

Ich nicht - ich hab von into the Future  den Code bei Origin registriert und des dann auch so gedownloaded und installiert und ich brauche keine DVD mehr zum spielen...

0

An deiner Stelle,ruf lieber bei der EA an und informiere Dich die können dir am besten helfen,nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?