Sims 4 Kinderwunsch?

1 Antwort

Entweder ist das ein Bug oder dein sim will nicht mehr...

- lg simsfan

1

Danke

Also kann ich dagegen nichts mehr machen?

0
4

ob man was dagegen machen kann weiß ich es nicht ich schau mal.

0
4

ist dein sims kurz vorm ältern? wenn ja geht das nicht musst du wieder versuchen wenn sie Geburtstag hatte aber wenn die dann zum Senior wir geht das auch nicht mehr. oder du hast zu viele leute im haus es gehen nämlich nur max 8 in ein haus

0

Gute und Interessante Sims 4 Challenges?

Hi Leute! Ich möchte mal wieder eine Challenge in Sims 4 spielen. Allerdings keine zu lange (z.b. 100 Baby Challenge), aber am liebsten auch keine so bekannte (z.b. Schwarze Witwe Challenge) Ich habe alle Packs außer Grusel Accessoires, Gartenspass Accessoires, Coole Küchen Accessoires und Outdoorleben. Freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Sims 3 baby ohne zusammen zu wohnen?

hallo, ich hab grade aus langeweile wieder angefangen sims 3 zu spielen und ich wollte wissen, ob man ein baby mit einem sim haben kann ohne mit ihr zusammen zu wohnen und was passiert, wenn man sich dann wieder trennt?

...zur Frage

Sims 4, Sims werden nicht mehr Schwanger?

Hay ^-^ Also, meine Sim Dame (Junge Erwachsene) wird nicht mehr Schwanger :( wenn ich auf "Baby machen" gehe dann bleiben die Sims einfach stehen und machen nichts. "Techtelmechtel" und so was funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand eine Lösung warum das nicht mehr geht? :o

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 4 Drillinge bekommen?ohne mod?

Ich mache eine Baby Challenge und will schneller und mehr Babys bekommen ! 😂

...zur Frage

Die Sims 3 Kind loswerden?

Also, mein kind (junge erwachsene) hat ein baby bekommen. das will ich aber nicht denn sie hat schon zwillinge und mein haushalt wird dann zu voll. ausziehn lassen will ich mein kind auch nicht denn dann verlieren ich die kontrole über sie ich ich würde gerne alle meine sims unter kontrolle halten. was soll ich jetzt tun? vernachlässigen geht nicht sonst nimmt mir das sozialamt alle kinder weg!

Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 Challenges

Hallo :) Ich habe mir in letzter Zeit oft "Challenge-Tagebücher" für die Sims 3 durchgelesen und Challenge Videos auf YouTube geschaut :D

Jetzt hab ich mir gedacht dass es lustig wäre auch selbst mal eine Challenge zu Spielen... Ich habe schon ein paar Seiten gelesen und mir haben schon ein paar Challenges, wie zum Beispiel die Legacy Challenge, die Unterschiede im Stammbaum Challenge und die 100 Baby Challenge zugesagt :p

Jedoch habe ich gehört, dass es für die 100 Baby Challenge viele verschiedene Regeln gibt, aber als ich die gesucht habe fand ich nur englische Seiten... Kennt ihr vielleicht welche auf Deutsch?

Oder kennt ihr generell coole Challenges die ich spielen könnte? Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen und könnt ihr sie mir empfehlen?

Danke schonmal, LG Kati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?