Sims 4 kaufen als download oder DVD

3 Antworten

ich habe mir die cd gekauft , obwohl das eigentlich quatsch ist , aber die installation geht schneller .

wenn du bis jetzt nur sims2 gespielt hast , dann kommst du auch mit sims 4 klar. mittlerweile gibt es eine erweiterung und vieles wurde durch einen patch kostenlos hinzugefügt.

das spiel läuft sehr flüssig , gute grafik und ich spiele es sehr gerne .

Wie gut das ist ist wie immer reine Geschmackssache. Schau dir einige YouTube Videos zu dem Spiel an und bilde dir dann deine eigene Meinung dazu. ;) :)

Was das "welche Version soll ich kaufen" angeht... wenn du dir die DVD-Version kaufst hast du da auch zugleich das Recht erkauft die Download-Version zu nutzen - andersherum geht es natürlich nicht! ;) (Also ich würde daher immer die DVD-Version vorziehen)

Kommt aufs gleiche raus wenn du ein Laufwerk hast und langsames Internet kauf es auf CD