sims 4! kann noch nicht spielen aber warum gronkh ja?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gronkh ist kein normaler Zocker.

Er verdient damit seinen Lebensunterhalt und bekam das Spiel schon zum antesten, eben weil....

Der Typ ist nicht einfach nur jemand der gerne zockt. Durch ihn findet ja auch gleich einiges an Werbung statt wenn er ein Spiel antestet und darüber Videos macht.

Vlt hat er Zugriff auf die Beta oder hat Kontakte? Man ist nicht ohne Grund ein bekannter Youtuber.. man sollte schon Ahnung und Connections haben^^

Warte einfach noch die paar Tage.. is ja wohl nicht so schlimm.

Du kannst es nur im vorraus spielen, wenn du es auf Origin vorbestellt hast.. Sonst musst du bis zum 4. warten

jansta007 02.09.2014, 13:51

ich habe es ja bei origin vorbestelt =) das für 70 euro

0

Weil er viele Spiele schon vorher spielen kann. Einfach weil er so bekannt ist und Werbung macht. ;-))

Weil er meist Spiele früher spielen kann, als andere.

Das geben sie gerne früher an bestimmte leute raus für zusätzliche promotion:D

jansta007 02.09.2014, 13:17

Ich habe es ja schon da vorbestellt und auch gleich das große Paket

0

Anstatt Sims4 spielen zu wollen, solltest du ein Grammatikbuch zu Rate ziehen :o

Weil der Herr Gronkh viele Verträgchen mit vielen Firmchen hat, mein guter!

Was möchtest Du wissen?