Sims 4 kann heruntergeladenen Sim nicht finden?

1 Antwort

Sicher dass es ein Sim war und nicht nur die Klamotten / Make-up / etc.?Denn davon dass man einen SIM von TSR herunterladen kann habe ich noch nie gehört...

LG ^^

Sims 4 demo erstelle einen sim

Sims 4 demo erstelle einen sim ist ja jetzt erschienen und ich wollte dieses downloaden. Dafü muss man ja sich mit origin anmelden. Hab ich aber da gibt es das spiel nicht.

meine frage ist wi ich das demo spiel jetzt downloaden kann?

danke für viele antworten

...zur Frage

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Sims 4: Einige meiner Mods die ich gedownloadet habe funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Ich hab viele Sets und einzelne Mods auf meinen Computer heruntergeladen, aber im Spiel sind einige von ihnen nicht zu sehen. 1. Wo kann ich Liedschattenmods finden? 2. Warum kann ich die meisten meiner für den Baumodus heruntergeladenen Mods nicht im Spiel sehen, bzw. wie kann ich e schaffen sie im Spiel benutzen zu können? (Ich habe alle Mods in den Mods Ordner verschoben!)

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

Sims 4 über DVD statt Origin?

Ich versuche Die Sims 4 über die Disk zu installieren, aber es wird automatisch über Origin heruntergeladen (erkenne ich daran, dass Download abbricht wenn ich wifi trenne). Wie schaffe ich es, dass das Spiel wie auch bei Sims 3 und den anderen Vorgängern einfach über die Disk herunterlade?? :(

...zur Frage

Haare bei Sims 4 spinnen?

Also ich habe vor knapp einem Jahr die Sims 4 gekauft und hatte davor auch schon Jahrelang die Sims 3 und die Sims 2, noch nie ist mir Dieters mit den Haaren passiert, undzwar, wenn ich mir Haare Downloade und bei erstelle einen Sim sie benutze, sind das entweder Glatzen oder nur ein Schatten über dem Kopf. Und wenn die mal funktionieren, sind die wenn man das Spiel startet und mit dem Sim spielen will, plötzlich blond oder haben blonde Strähnen. Damit es nicht So schlimm aussieht ist jetzt jeder Sim von mir Blond. Es nervt und ich weiß nicht wie ich das ändern oder beheben kann... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?