Sims 4 installieren mit Windows 10?

2 Antworten

Schon versucht über Computer und dann Laufwerk auf die Disc zuzugreifen also manuell?!

Öffne einfach das Setup auf der Disk.

Sims 4 installieren auf Mac?

Hallo,

Undzwar stehe ich vor einem Problem (siehe Bild )

Auf origin (ehergesagt offizielle Sims EA Seite) steht eine Anleitung wenn man davor auf dem PC Sims gespielt hat und jetzt auf mac umsteigt .

Also so wie ich ...

Da steht eine Anleitung die ich befolgt habe hier:

1.Schritt: Origin herunterladen ✔

2. Schritt: mit EA Konto anmelden ✔

3.Schritt: Produktcode einlösen ❌

Geht nicht 😨

Hier bilder

1.Also als erstes steht da das. 👌🏼

2.Dann gebe ich den Code ein.

(Ich musste den Code auf einem anderen PC nachschauen weil ich es über Origin gekauft habe und auch versuche sims 4 über Origin runterzuladen....)

Dann steht da das richtige Konto. 👏🏼😊

Und wenn ich dann auf bestätigen gehe steht da das:

Was soll ich jetzt machen weil der Code "schon benutzt ist"???

Ich kann Sims 4 nicht installieren.

Danke🥀

...zur Frage

Sims 3 Reiseabenteuer startet nicht!

Hallo, ich habe zu Weihnachten das Spiel "Die Sims 3 Reiseabenteuer" geschenkt bekommen. Nun wollte ich es spielen. Installieren ließ es sich, auf meinem Desktop ist auch dieses Bildchen zu sehen. Wenn ich dieses anklicke (mit der CD im Laufwerk!!!) komme ich erstmal auf eine Seite von "Origin". Dort habe ich mich bereits angemeldet. Es zeigt mir an welche Spiele ich auf meinem Rechner habe. Dann klicke ich das Spiel "Reiseabenteuer" an und ich komme auf einmal in den "Sims 3 Launcher". Also den Launcher von dem ganz normalen Spiel. Wenn ich dann auf Start klicke öffnet sich ein Fenster, und es steht dort " Falsche Disk, bitte legen sie die Disk zu Die Sims 3 ein". Das kann doch nicht sein, mann muss doch das Spiel spielen können. Weiß mir irgendwer zu helfen? Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?