Sims 4 installieren geht immer noch nicht (origin)?

2 Antworten

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632

Beides runterladen & installieren. Problem sollte dann gelöst sein.

Die mmsvcp100.dll ist kein Programm, es ist nur ein Teil von einem Programm das Fehlt und es ist kostenlos. 

Viele Spiele basieren auf Microsoft Visual C++, ohne das laufen viele Spiele nicht.

OMG vielen dank es klappt jetzt hoffentlich :D bin gerade sooo glücklich Dankeee

1
@Eilerua

Kannst ja ne Freundschaftsanfrage hier senden & bei Problemen mich direkt fragen wenn es wieder solche Probleme gibt. 

Mit meinen 'nur' 7 Jahren Pc Erfahrung weiß ich doch schon mehr als die meisten.

0

Gabs etwa ein Aufs Haus angebot von Origin xD

kenn mich mit Origin nicht aus hab nur mal von diesen aufs Haus angeboten gehört. ....

0

Probleme beim start von Sims 4 (MSVCP100.dll)?

Hallo Also ich wollte grade Sims starten (ich spiele es schon länger) da kam die Meldung dass das Programm nicht gestartet werden kann, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt, und dass ich das spiel neu installieren soll, um den Fehler zu beheben. Vorhin hat es nich funktioniert. Was soll ich machen? P.S. ich nutze Windows 10

...zur Frage

Sims 4 über Origin installieren?

Also, ich habe mir Sims 4 ganz normal als Disc gekauft. Jetzt musste ich leider feststellen, dass das Disc Laufwerk meines Laptops kaputt ist. Meine Frage: kann ich irgendwie über Origin OHNE Sims 4 nochmal kaufen zu müssen das Spiel installieren? Mit irgend einem Code in der Packung der DVD von Sims 4? Brauche echt hilfe komm nicht weiter. liebe grüße

...zur Frage

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Sims 4 - mac - WIE?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Die Sims 4 gekauft allerdings nur für PC und DVD(ich habe einen Mac) ich habe die CD eingelegt da kommen aber nur verschiedene Ordner und einer davon ist origin., den ich allerdings nur mit Parallels öffnen kann(hab ich nicht/willl ich nicht) jetzt ist die Frage wie ich dieses Spiel auf meinem Mac dennoch spielen kann. Ein Konto bei origin habe ich bereits. Bitte helft mir und erklärt mir schritt für schritt was ich machen muss um es zu installieren und spielen zu können.

Danke<3

...zur Frage

MSVCP120.dll downloaden?

Hallöchen...Folgendes Problem bei mir : Ich wollte Sims4 starten und dann habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Diese Fehlermeldung sagte mir, dass dieses eine Dateiding fehlt ( msvcp120.dll )... So, vorhin habe ich versucht das Ding zu downloaden - Die Links, die ich ausprobiert habe gehen nicht Freu ... Hab dann versucht dieses ganze Visual C + + zu installieren, mein Laptop meinte jedoch ich habe das Teil schon und deshalb kann ich es nicht installieren...Jetzt frage ich mich echt was ich machen soll denn ich habe keine Ahnung von solchen Sachen .-.

~ LG Moony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?