Kann man die Sims 4 Installation verkürzen?

1 Antwort

Ich nehme jetzt mal an das du die Download-Version installierst, oder? ;) :)

Da der Download immer von einem Server von EA/Origin stattfindet und diese nicht nur dein Sims 4 bereit halten kann es beim Download alleine aus diesem Grund schon von Stunde zu Stunde anders lange dauern mit dem jeweiligen Download. Zudem kommt es natürlich noch auf deinen Internetzugang an, mit welcher Geschwindigkeit du halt ins I-Net gehst vom Provider her.

Es hat also nichts mit deiner Spielzeit zu tun sondern den oben genannten Gründen. ;)

Verkürzen kann man da nichts, außer natürlich du benutzt eine DVD-Version zur Installation...

Sims 4 ohne CD bei origin installieren?

Ich habe jetzt schon einen account erstellt und ebenso meinem produktcode eingegeben, jedoch funktioniert nichts. In der download liste steht auch nichts von dem,dass ich es installiert hätte. Bitte um hilfe!!

...zur Frage

kann ich sims 4 auf windows 10 installieren ohne dowload?

guten abend,

ich habe heute den entschluss gefasst und mir sims 4 (in disk form) gekauft, allerdings gibt es ein problem bei der installation:

nachdem ich mich bei origin angemeldet habe, konnte ich das spiel nur downloaden und nicht bzw. erst nach dem download installieren, allerdings ist mein internet viel zu langsam und so muss ich ca. 10 stunden warten, bis ich das spiel tatsächlich erst installieren kann.

da stelle ich mir die frage, wozu ich das spiel aus dem internet ziehen muss, wenn ich doch die beiden beigefügten dvds besitze?

und ob ich den download nicht irgendwie umgehen kann und das spiel nicht einfach direkt installieren..

hat jemand ähnliche erfahrungen?

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Die Sims 3 Installation dauert Stunden?!

Hey Leute!

Ich habe mir Sims 3 gekauft und habe die CD reingemacht und dann kommt ja dieses Origin und dann startet dort der Download von Sims 3. Ich bin ZIEMLICH verärgert, denn der Download, soll 15 Stunden dauern, bei ca. 7 GB und ca. 130 KB/s.

Meine Fragen:

  1. Warum muss man das Spiel über Origin downloaden, wenn ich eine CD gekauft habe?
  2. Warum installiert er das Spiel nicht wie bei Sims 2? CD rein, benutzerdefiniert einstellen, ob ein Icon erstellt werden soll und dann folgt die Installation?
  3. WOZU DIESER DOWNLOAD? ich hatte Sims 3 schon einmal installiert und muss es aber neu installieren, weil meine Festplatte kaputt war und weiß daher, dass erst NACH dem Download, die eigentliche Installation stattfindet.

Kann man das Spiel nicht direkt installieren? Warum muss man das Downloaden, wenn man eine CD hat, auf der das Spiel eigentlich sein sollte? Bitte helft mir, ich bin ein großer Sims-Fan und will ungern fast einen ganzen Tag warten, bis ich mein gekauftes Spiel endlich spielen kann..

Danke im voraus!!

LG cinaey

...zur Frage

Sims 4 Installation geht nicht, origin spinnt?

hallo ich hab ein problem mit der installation von sims 4 ich schildere mal mien problem: ich hab heute sims 4 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren... ich hab mich bei meinem bereits vorhandenen origin konto angemeldet und die sims disc eingelegt... beim ersten versuch hats 60 minutengedauert bis es installiert war, aber wie ich auf spiel beginnen geklickt habe kam nur folgendes: die sims 4 konnte auf diesem copmuter nicht über das angegebene origin konto installiert werden... dann steht da so seriennummer eingeben, wenn man draufklickt passiert aber nichts... beim zweiten mal versuch das spiel zu installieren hats 4 stunden gedauert und jetzt ists wieder dasselbe problem wie vorher...

was soll ich tun, könnt ihr mir helfen? oder gibt es eine service hotline für österreich!???

xoxo, hoffe ich bekomm eure hilfe so bald wie möglivh

...zur Frage

Problem bei Installation von Sims 4?

Wollte eigentlich gestern Die Sims 4 auf meinem PC installieren, aber es klappt nicht:"(

Auf Origin wird jedenfalls nur angezeigt "Installation wird fortgesetzt 100%" , aber das schon seit gestern!

Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich machen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?