Sims 4 holen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hole es mir 100 %. Es kotzt schon an ,dass es keine Pools, Kleinkinder, Aliens, Einbrechen und vieles mehr geben wird, aber dafür gibt es bestimmt Add-on's :). Was ich total toll finde ist der neue Baumodus.Damit ist es viel einfacher & es geht schneller ein Haus zu bauen. Auch das Create a Sim ist toll. Ich denke es lohnt sich.Es gibt ja verschiedene Variationen von die Sims 4 :). LG

HerbstBlatter 03.09.2014, 23:24

Echt doof das Pools, Kleinkinder und Co. nicht mehr bei Sims 4 vorhanden sind.

Hätte es mir ansonsten garantiert gekauft.

1
MrCrow667 03.09.2014, 23:26
@HerbstBlatter

Wahrscheinlich werden die dann in Addons nachgeliefert! Zumindest wäre es bei EA denkbar!

1
deKoi 03.09.2014, 23:40
@MrCrow667

Ja, da hast du wohl vollkommen recht. Das wäre echt typisch für die Geldgeilen Leute von EA... ;)

0

Ich bin eine leidenschaftliche Sims 3 spielerin, werde mir Sims 4 aber nicht holen.

Guck dir doch einfach bei YouTube ein paar let's plays an, habe ich auch gemacht un dabei schnell bemerkt das ich dieses spiel nicht haben möchte.

Denn mir fehlen die Tiere, die frei begehbare Stadt und noch einiges an Sims 4!

Zudem habe ich sehr viel Geld für Sims 3 ausgegeben und bin immer wieder genervt und verfluche das spiel wenn ich mal wieder irgendeinen Spiel fehler oder Bug habe....das kommt bei Sims 3 nämlich häufig vor.

Warte doch erstmal ab was de anderen dazu sagen.

Ich habe sims 2 und 3 gespielt. Die haben mir beide gut gefallen aber es ist ja vom Prinzip immer das Gleiche. Also würde ich dir raten erstmal weiterhin die Sims 3 zu spielen, bis die Sims 4 günstiger wird ;)

Das mache ich bei den meisten Spielen so. Ich würde es mir nur sofort kaufen wenn ich ein absoluter Fan der Reihe bin und es gar nicht mehr abwarten kann...aber das musst du wissen.

Was möchtest Du wissen?