sims 4 heiratsanztag bekommen?

1 Antwort

Musst du selbst machen. Einfach auf Romantik, dann Heiratsantrag auswählen. Schon sind sie verlobt :)

sims 4 ich habe einen sim der denn anderen sim im roten Bereich ist also bei der Liebe was kann ich tun damit sie sich wieder lieben ich will Zwillinge was tun?

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

Sims 4 Warum geht mein Sim erst zur Schule wenn sie schon begonnen hat?

Bei den Sims laufen ja die Minuten in Sekunden. Mein Sim hat in 35 min also 35 Sekunden Unterrichtsbeginn kann ihn aber noch nicht zur Schule schicken.Mein Sim geht immer um 8 Uhr los wenn die Schule begonnen hat mein Sim hat sogar schon eine Verwarnung vom Schulleiter bekommen... Wisst ihr wie ich meinen Sim eher in die Schule schicken kann?(mein Sim ist ein Teenie)

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

NPC als Mitbewohner bei Die Sims 4?

Hay leute Ich wollte bei Sims 4 eine WG gründen. da es mir zu aufwendig ist so viele sims gleichzeitig zu steuern hätte ich es gerne dass die sims zwar in meinem Haus leben aber halt nicht zu steuern sind sondern selbstständig also dass sie als NPC bei mir leben. Geht das irgendwie? (mit cheat oder ohne is mir egal hauptsache irgendwie) bitte helft mir bin echt verzweifelt. Danke schonmal im vorraus eure cookiiiberchi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?