sims 4 hauptspiel?

2 Antworten

Ich finde Sims4 hat nicht sonderlich viele extras mehr als Sims3.. das erste addon habe ich jedoch noch nicht völlig angetestet.

Das Hauptspiel ist lustig jedoch schon wieder einfacher das andere Geschlecht rum zu kriegen.. was ich schade finde.

Auch die neuen "Lebensträume" finde ich zu einfach zu erreichen, die habe ich in 1 tag spielen schon geschafft gehabt bei Familie/Romanze... (einzig die reichtumssachen dauern etwas länger) da vermisse ich das gute alte Sims2 bei dem das deutlich länger gedauert hat

Es reicht der Code da es genug seiten gibt bei dennen man den code auch einfach so kaufen kann.

Einfach Origin starten und den code dort registrieren und von dort runterladen ohne die cd im Laufwerk zu haben..

Der download reicht

Was möchtest Du wissen?