Sims 4 hängt andauernd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Welchen Prozessor, welche Grafikkarte und wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC?

Liebe Grüße

Dazu kann ich leider nicht so viel sagen da ich den Laptop gerade erst bekommen habe. Es ist auf jeden Fall der Acer Aspire F 15. Vielleicht kannst du ja selber Nachschauen. Tut mir leid 🙈

0
@Madilyn2003

Gib mal links unten in der Suchleiste "dxdiag" ein und sage mir, was unter "System" bei "Prozessor" und "Speicher" und unter "Anzeige" bei "Name" steht.

0
@BrightSunrise

Prozessor: Intel (R) Corr (TM) i5-7200 CPU @ 2.50GHz (4CPus), ~2.7GHz

Speicher: 8192MB RAM

Name: LAPTOP-2L4HCG9Q

Zu System kann ich dort nichts finden

1
@Madilyn2003

Wenn du links unten "dxdiag" eingibst und den Befehl ausführst, öffnet sich ein Fenster. Da stehen oben in der Leiste die Worte "System" und "Anzeige". Was unter System steht, hast du mir schon gesagt, aber was steht unter Anzeige bei "Name".

Der Prozessor und der Speicherplatz sind in Ordnung, daran sollte es nicht liegen.

0
@Madilyn2003

Dann liegt es daran, das ist keine Grafikkarte zum Zocken, nicht mal für Sims. Schraube mal die Grafik runter. Das machst du in den Optionen.

0
@Madilyn2003

Es hängt trozdem noch. Ich habe die Qualität auf niedrig. Ich habe mich auch im Internet belesen und da steht dass man während des spielens kein WLAN braucht aber beim installieren schon. Ich habe das Spiel in meinem Zimmer installiert und dort ist nur ein WLAN Verstärker und ich habe manchmal das Problem das ich dann trotz WLAN nicht ins Internet komme. Könnte es vielleicht dran liegen dass mein Internet bei der Installation zu schlecht war? Schließlich hat es zweieindhalb Stunden gedauert bis es auf dem Laptop war.: /

0
@Madilyn2003

Nein, an dem Internet liegt es nicht.

Dann wird deine Grafikkarte einfach zu schlecht sein.

0

Was möchtest Du wissen?