Sims 4 Hä?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also damit du auf die Community-Inhalte zugreifen kannst, musst du tatsächlich mit Origin verbunden sein. Damit meine ich nicht, dass du dich nur mit deinen Accountdaten in den Client einloggst. Bei Origin müsste, falls du nicht verbunden bist, oberhalb von "Meine Spiele" und "Store" eine Zeile stehen, dass du momentan Offline bist und kannst rechts auf "Online gehen" klicken. Falls es nicht angezeigt wird und du auch mit Origin verbunden bist, dürfte es im Spiel keine Probleme geben - vorausgesetzt mit deiner Internetverbindung ist alles in Ordnung. Öffne mal das Spiel und geh im Hauptmenü - also nicht vorher auf Spielen klicken - oben auf Galerie öffnen. Da müsste sich das Galerie-Fenster öffnen und ganz oben müssten die Reiter "Home","Community" und "Meine Bibliothek" stehen. Wenn du auf Community klickst, erscheint ein Dialogfeld, bei dem du auswählen kannst, ob du mit der Sims-4-Community verbunden werden willst oder nicht. Wenn du dort auf "Verbinden" klickst, solltest du eigentlich auch im Spiel Zugriff auf die Community-Inhalte haben.

Vielleicht bist du nicht mit dem Internet verbunden

Was möchtest Du wissen?