Sims 4 Großstadtleben Download fehlgeschlagen?

2 Antworten

War bei Dir der Verkäufer auch WebtechGame? Mein Key funktioniert von dem nämlich nicht. Hatte auch über MMOGA gekauft! :-(

Ja es war der gleiche verkäufer, funktioniert bei dir der key allgemein nicht oder hast du das gleiche problem wie ich?

0

Ach, habe gerade gesehen, dass das Preload Datum ebenso der 3.11. ist.. damit hat sich das wohl geklärt :)

Welches Erweiterungspack soll ich kaufen?

Hallo, ich würde gerne ein Accesoires-Pack kaufen aber ich weiß nicht welches :/ Was empfehlt ihr mir? Vintage Glamour Kinderzimmer Coole Küche Grusel

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 4 ist in Origin-bibliothek grau blockiert?

In meiner Origin Bibliothek ist Sims 4 mit so gräulich überdeckt und der ´spielen´Button lässt sich auch nicht drücken, da er irgendwie so grau blockiert ist. Warum? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Welches Erweiterung Pack bei Sims 4?

Welche Erweiterungs packs könnt ihr empfehlen? Ich möchte bald anfangen zu spielen und möchte mir Eins schon dazu kaufen.. bin mir aber unsicher was für eins.. An die Arbeit schon mal nicht!! Welches empfiehlt ihr und warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

Bleiben meine in meiner Bibliothek gespeicherten Sims und Häuser erhalten wenn ich mein Sims 4 deinstalliere und dann wieder neu installiere? Denn es ist jetzt komplett kaputt und lässt sich einfach nicht reparieren und ich würde gerne meine Sims und Häuser übernehmen falls ich es tatsächlich deinstallieren muss.

...zur Frage

MMOGA-Key Metro last light

Hallo zsm. habe mir bei mmoga einen steam-code für metro last light bestellt, es steht auf der seite, dass dieser direkt versendet wird, und man das spiel vor release downloaden kann?? aber ich habe diesen noch nicht bekommen, warte schon ein paar tage? kommt dieser erst kurz vor release? grüße

...zur Frage

Sims 4 Galerie öffnen wie BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Ich kann nur meine Bibliothek öffnen aber keine Galerie wo ich sims von anderen downloaden kann ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?