Sims 4 Grafikkarte gut genug?

Die Grafikkarte von meinem pc  - (Betriebssystem, Sims 4) Die Anforderungen für sims 4 - (Betriebssystem, Sims 4)

2 Antworten

Müsste ausreichen. Kann man aber noch nicht genau sagen, da das Spiel noch nicht erschienen ist.

Äh doch das Spiel ist erschienen.Aber trotzdem danke

0

Aha eine Gt 6, die nicht exestiert reicht OK du bist ja krass experte dein cpu ist amd 1x1 GHz ode

0

Hab doch geschrieben das es ne gt 640

0

Eine GT 6.. mach ein screen vom kompletten namen weil die 6 würde, wenn es sie geben würde nicht reichen

Ist gt640 sry

0
@Nico352

Achso Die reicht vollkommen aus. So lange du nicht 4k zockst

0

4k?

0
@Nico352

4k auflösung. Die du warscheinlich nicht haben wirst :) da man die monitore nicht ausversehen kauft

0

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?