Sims 4 Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 650er kostet doch nur nen Hunni..Mit der 220er wirst du das Spiel vielleicht auf 20 FPS spielen können. Schau dir mal das an: http://www.hwcompare.com/13534/geforce-gt-220-gddr3-vs-geforce-gtx-650/

Danke ich kucke mal

0
@ChengLee

Was für ein Netztteil ☺

Was für ne Grafikkarte würdest du denn Vorschlagen welche nicht so teuer ist und super für das Spiel ist?

0
@Hertha1892

Die GTX 460 ist auch eine sehr gute Grafikkarte. Gibt's allderdings fast nur noch in "gebrauchtem Zustand".

0
@ChengLee

Das ist doof:(

Würdest du denn die NVIDIA GTX 650 empfehlen oder nicht so?

0
@Hertha1892

Ich habe selber eine GTX 660 OC verbaut. Zum Spielen rate ich eigentlich von der 50er-Reihe ab, da diese recht schwach ist. Ich würde warten, bis das Spiel draußen ist, und mir dann benchmarks anschauen.

0

Wenn du es dir nicht leisten kannst, hast du eben Pech gehabt, was erwartest du jetzt?

Was möchtest Du wissen?