Sims 4 Geschicklichkeit/schnitzen

1 Antwort

Ich glaube es liegt an Outdoor-leben. Mein sim kann das nähmlich auch schon (also Spiegel schnitzen) und ist evt grade mal lvl 5 der Geschicklichkeit.

Hallo also ich spiele Sims FreePlay und möchte fragen wie man ein SIM Säugling auf das Klo bringen kann weil es bei den Säulen die Toilette rot anzeigt?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 Meisterwerke malen?

Hallo Leute, mein Sim möchte unbedingt ein Meisterwerk malen. Die Fähigkeit Malerei ist perfektioniert, mein Sim hat gute Laune und er hört seine Lieblingsmusik aber beim malen kommt kein Meisterwerk heraus! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims 3 klauen, und wieder geben?

Hey habe mal ne Frage,

Wie kann man bei Sims 3 was klauen?

Bei mir war das so, meine sims klauen immer automatisch und deshalb weiss ich nicht wie man klaut

und jetzt hat mein sim schuldgefühle und will einen gestohlenen Spiegel wieder abgeben wie geht das? bitte hilfe!

...zur Frage

wieso kann ich bei die sims 2 haustiere meinen Hund nicht waschen?

Mein Hund (Dalmatiner) will nicht gewaschen werden!Ich habe eine Badewanne gekauft da kommt dann immer waldi-peter waschen , wenn ich des dann mach kommt der hund und mein sim läuft weg und vergisst es.Könnt ihrmir helfen!???Ich habe ein großes problem weil der hund ja stinkt und die hygiene anzeiche schon GANZ rot ist.Liebe grüße und vielen dank liselus

...zur Frage

Mein Sim kann seine Fähigkeit nichtmehr steigern?! :(

Einer meiner Sims hat die Fähigkeit 'Charismatisch' . Ich hab jetzt in der Buchhandlung die Bücher dafür gekauft und beim Lesen vom ersten Buch hat sie plötzlich aufgehört zu lesen. (Ihr Charisma Level ist ganz genau am Ende von 2 also bald 3) und wenn sie vor dem Spiegel oder mit dem Buch weiterüben soll, kommt oben rechts eine Nachricht mit: "Leider erfüllt 'Name des Sims' nicht die Voraussetzungen um dieses Buch zu lesen und sich weiter die Fähigkeit Charisma anzueignen."

Was bedeutet das? Wie kriege ich es weg? :(

Lg. :)

...zur Frage

Wie kann ich in 'Sims 3 Einfach Tierisch' Streuner finden?

Hi Leute ; ) ,

ich spiele jetzt schon ziemlich lange das Spiel 'Die Sims 3 Einfach Tierisch' , und finde es auch echt super! :D Ich wusste unter anderem auch direkt von Anfang an über die streunernden Hunde und Katzen Bescheid und hab gleich mal tausende von Zwergen aufgestellt (auch in verschiedenen Sim-Familien und Welten). Aber leider kam bisher noch kein einziger Streuner vorbei (nur Wildpferde, Waschbären, Hirsche und Tiere MIT Namen und somit leider auch Besitzern), obwohl ich die Zwerge in einigen Sim-Familien bereits einige Simwochen dort stehen habe... : (
Ich weiß, dass man Geduld haben muss, aber langsam finde ich es schon... naja... etwas komisch... Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Muss ich vielleicht von jedem Zwerg einen aufstellen (also drei verschiedene)? Oder gibt es irgendwas was ich beim Haushalt beachten muss (z.B. ein Tier muss bereits vorhanden sein etc.)? Muss ein Sim aus dem Haushalt die Wildtierfreund-Fähigkeit besitzen? Oder ist es vielleicht sogar ein Fehler im Spiel?

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig! : ) Wär nix Neues! ; D

Trotzdem freue ich mich auf eure Antworten! : D Vielen, vielen Dank im Voraus!!! ; D

LG gina289 : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?