Sims 4 geht nicht mehr wegen den Mods?

1 Antwort

oooooouh hat der Sims 4 kaputt gemacht

Workshop inhalt(mods) werden immer neu gedownloadet?

Hi, ich hab ein Problem alle meine Workshop Inhalte bzw Mods werden bei jedem neuem Spielstart vom spiel( Transport Fever) neu gedownloadet. Das sind dann pro Spielstart 700MB nervt halt immer warten zu müssen, und speicherplatz verbraucht das ja auch unnötig... Danke für eure antworten!;)

...zur Frage

GTA V Mods funktionieren nach Update nicht mehr ?

Guten Tag, Nach dem ich lange kein Gta 5 mehr gespielt habe, hatte ich mich gestern dazu entschlossen mir es mal wieder herunterzuladen, doch jetzt wollte ich meine alten Mods (LSPDFR...) wieder einfügen doch es kommt bei Rage Plugin Hook eine Fehlermeldung: "unsupported game version" Kann man da irgendwas machen (Downgraden oder so) da ich mir eig. Gta nur wegen den Mods heruntergeladen hab.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

PS3 hängt sich bei Start von BO3 auf was tun?

Hi Leute,
Ich hab mir bei der PS3 aus dem PS Store das Angebot von Cod BO1 und BO3 geholt. Nach dem Download musste ich es updaten auf die Version 1.07 (also CoD BO3). Nach dem Update startet das Spiel nicht mehr (Blackscreen und PS3 hängt sich auf)
Vor dem Update hab ich es ausprobiert und es ging aber ich kam im Spiel nicht auf starten (ich muss updaten) hab es auch schon gelöscht und neu gemacht. Ging wieder nicht...
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?