Sims 4 funktioniert nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin

Ich kann so um die 20 min. Spielen und plötzlich wird der Bildschirm weiß und es steht " sims 4 funktioniert nicht mehr" auf dem Bildschirm .

Da das Spiel gestern auf den Markt gekommen ist, kann das auch ganz einfach am Spiel selbst liegen. Es ist "leider" heute bei den meisten Spielen so, das diese kurz nach dem Release noch viele Fehler (Bugs) haben, welche dann nach und nach durch Updates beseitigt werden.

Die zweite Möglichkeit wäre die Hardware deines Computers.

mfg

NinaLouisa20 05.09.2014, 20:51

Hmm...

Ja das mit den Bugs stimmt natürlich aber doof ist es trotzdem ...

Netzte habe ich eben trotzdem gespielt und als ich meinen sim umziehen wollte war er komplett rot ! ... Ich denke auch das ich auf ein Patch warten muss

Es gibt doch schon eins oder? Wie bekomm ich das?

0

Geht mir genauso! Habe auch beste Vorraussetzungen um das Spiel zu spielen, trotzdem jedes mal nach ca. 20 Min. Absturz, besonders schnell im Baumodus. Das wird hoffentlich bald durch ein Update behoben.. du bist also nicht allein ^^

NinaLouisa20 11.09.2014, 15:29

Hm... Ja ich hoffe es wird behoben :/ Naja ... Evt ist es ja schon im neuen Update behoben ^^ wer weiß :) ich geh mal testen :D

0

Ich denke einfach,du hast wohl einen nicht fähigen Spiele PC/Laptop ?

NinaLouisa20 05.09.2014, 13:10

Ich erfülle auf jeden Fall die Anforderungen für das Spiel und besitze einen Windows 7 Pc ... Mit sehr guter Grafikkarte anzumerken Weißt du noch was?

0
Dkrew 05.09.2014, 13:14
@NinaLouisa20

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor hast du denn?

0

Was möchtest Du wissen?