Sims 4 full kaufen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Aber du kannst ja auch alle Addons einzeln kaufen, wenn es nämlich gehen würde, kommt der Preis aufs gleiche raus

Ja, wahrscheinlich schon.

Ist Full HD genug?

Ich überlege mir einen Fernseher zu kaufen. Er hat Full HD und 49 Zoll. Zurzeit ist ja 4K, UHD, usw. bei den Spitzenkandidaten. Reicht dennoch ein Full HD Fernseher aus?

...zur Frage

Full HD aufnehmen trotz HD Bildschirm?

Wenn ich auf einen 28FPS HD Monitor auf der PS4 beispielsweise Fortnite (Welches in FULL HD 60FPS) läuft spiele und dann über share aufnehme auf full hd. Ist dann die aufnahme trotzdem nur HD 28FPS oder ist sie FULL HD?

Antworten

1

...zur Frage

Train simulator starter pack auf steam?

Hallo ich will mir demnächst den ts 2016 kaufen und bin jetzt auf das starter pack 2 gestoßen und ich will das spiel dann auf steam aktivieren um addons zu kaufen und wollte fragen ob sich das spiel auf steam dann auf die ts 2016 steam edition updatet oder kann ich dann nicht alle addons spielen

...zur Frage

Lohnt es sich, sich Sims 4 zu kaufen, ohne Erweiterungen?

Hallo, ich habe überlegt mir Sims 4 zuzulegen. Allerdings kostet das Spiel alleine auf z.b MMOGA schon gut Geld. Wenn man dann noch beispielsweise alle Addons kaufen würde, läge man locker weit über 200€.

Macht das Spiel überhaupt und auch auf lange Sicht Spaß, komplett ohne Addons?

"Lohnt" es sich das Geld für das "Basis"-Spiel auszugeben, wenn man nicht vorhat sich auch nur 1 Addon zu holen?

...zur Frage

Ist es möglich sims4 mit allen addons gleichzeitig zu kaufen?

Hallöle, ich würde mir gerne das Spiel Sims 4 kaufen, aber mit allen Addons. Ich habe auch Origin geguckt und nur verschiedene Sachen gefunden. Könnte mir hier vielleicht helfen? Also zum Beispiel einen Link oder so senden <-<

Danke im voraus :3

...zur Frage

Sims 3- Anfänger: Basisspiel & Addons

Hallo :) Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel Sims 3 zulegen soll. Ich habe jedoch noch nie Sims gespielt und habe deshalb einige Fragen. Wie ist das mit Basisspiel und Addons? ich weiß, dass man das Basisspiel braucht, doch macht das spielen erst Spaß, wenn man sehr viele Addons gekauft hat? Was kann man überhaupt machen, wenn man nur das Basisspiel hat? Also muss man sehr viel dazu kaufen? Weil das klingt alles sehr teuer :/ Außerdem: Wo sollte ich mir das Spiel am besten kaufen/runterladen? Auf Amazon? und mit Origin-Code (was das jetzt genau ist, versteh ich leider auch nciht so ganz) oder ganz normal für PC?

Vielen Dank schonmal! :)

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?