Sims 4 full house mod?
Ich wollt gestern mit dem Full house mod spielen .. also habe ich den mod runtergeladen und unausgepackt in den Mods Ordner von Sims 4 getan Dann eben bei den Sims Einstellungen Script mods erlaubt .. neugestartet. . Dann wurde mir beim ladebildschirm halt so ein Fenster bereits geöffnet wo irgend etwas stand in Richtung benutzerdefiniert.. jedenfalls stand der Full house mod dann da , weshalb ich mal davon ausging , dass er funktioniert . Habe dann bei Sims 4 auf den Computern geklickt um eben auf diese MC Kommandozentrale zu kommen .. aber da War nichts Warum? Müssen testingscheats enabled True sein?
1 Antwort
Auf der Mod the Sims Seite zum Mod stehen doch die Befehle die du eingeben kannst/musst beim Full House Mod.
Und der MCCC Mod hat doch mit diesem Mod gar nichts zu tun, was willst du denn dann am Computer in Sims 4? ;)
Wenn du den MCCC Mod benutzt brauchst du auch diesen Full House nicht mehr, die Funktion mehr als 8 Sims in einem Haushalt zu haben bringt auch der MCCC Mod mit sich.
Bei beiden Mods musst du dann allerdings aufpassen, es werden im CAS nie mehr als 8 Sims angezeigt! Lies dir also die Beschreibungen immer ganz genau durch wie du dann jene Sims bearbeiten kannst...
Habe ein Tutorial angeschaut wo was mir dieser MC Kommandozentrale War. . ich wüsste nicht wie ich das sonst machen kann ..