Sims 4 für MacBook was ist Origin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Also ich habe auch Sims auf meinem Laptop installiert was ohne CD erfolgte wie bei deinem Mac Book auch. Du brauchst bei Sims 4 Origini ohne das geht es nicht. Dann musst du dir das Spiel bei Origini holen, es ist ein Code bei der Verpackung beigelegt denn musst du eingeben. Ich weiß ja nicht ob du dir das Spiel im Handel gekauft hast oder nur den Download Code gekauft hast. Bei beidem musst du es aber gleich machen. Dann wird das Spiel über Origini heruntergeladen was bei mir die ganze Nacht gedauert hat! Und ich hatte WLAN an. Also würde ich sagen du brauchst WLAN. Was Origini genau ist kannst du ja mal googlen.

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflygirl95
14.12.2015, 14:51

Ich möchte mir das Spiel im Laden kaufen :/ also ist da gar keine CD dabei ? 

0

Was möchtest Du wissen?