Sims 4 für Mac Book Pro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wenn auf diesem Windows läuft. Es gibt derzeit keine Mac-Version.

:((((( mist weißt du vielleicht ob noch eine version für den mac rauskommt?

0
@m63111

Es wird ziemlich sicher irgendwann eine Version für den Mac erscheinen, aber im Augenblick lautet die Antwort der Entwickler zu diesem Thema, dass sie keine konkreten Pläne haben. Ich würde also nicht vor Mitte nächsten Jahres damit rechnen.

0

Das habe ich mich auch schon gefragt.. Auf meinem Macbookpro ist es nämlich so dass wenn du ihn hochfährst und auf alt drückst du dich zwischen deinem aktuellen "system" ( ich hab ka von technik,sry) und windows wählen kannst.. Vllt geht es ja da..

Du kannst Windows darauf installieren und es dann spielen.

Schau dir bitte die Bewertungen von dem Spiel voher an!!! Es ist total verschlechtert und lohnt sich überhaupt nicht.

jap, hab ich jetzt auch gemerkt haha

0

Was möchtest Du wissen?