Sims 4 Familie finden?

1 Antwort

Hi, in den Ordner "saves" sind die Spielstände abgespeichert.Wenn du also auf einen anderen Laptop spielst ist es ein anderer Sims 4 Ordner (also auch ein anderer "saves" Ordner). LG KawaiiAlize

Sims 3 Umzug! Wo sind die ausgezogenen Personen zu finden?

Hallo Zusammen! Ich habe angefangen Sims 3 zu spielen. Als eines der Sims Kinder erwachsen wurde, habe ich es ausziehen lassen. Bei Sims2 war das doch immer so, dass der Sim dann im Inventar der Stadt zu finden war. Bei Sims3 ist das nicht so. Ich musste dann auswählen welche Familie ich weiterhin spielen möchte und habe mich für den Rest der Familie entschieden und nicht für den einen Sim. Als ich dann mal nach dem anderen Sim schauen wollte und mal dort weiter spielen wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Wie kann das sein? Kann ich den einen Sim, der auch zur Familie gehört, den ich jedoch ausziehen lassen hab jetzt nicht mehr spielen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Wäre euch allen wirklich sehr dankbar !!

Viele Grüße

...zur Frage

Origin account gehackt oder weg?

Ich habe seit längerer Zeit kein Sims 4 mehr gespielt jedoch wollte ich das gestern unbedingt wieder machen. Als ich mich angemeldet habe war mein Account Name anders (hat aber mit mir was zu tun, da es mein Geburtstag und die Zahl die in meinem normalen Nutzernamen vorkommt, ist). Auf dem Account sind auch keine Spiele und ich müsste die Spiele mit dem Code aktivieren. Das habe ich bei Sims 4 versucht aber da steht dann, dass der Code schon mal benutzt wurde (von mor halt damals). Kennt sich jemand aus und kann mir eine Erklärung abliefern? Danke an alle Antworten

...zur Frage

Sims4 Produktcode bereits verwendet?

hallo, ich habe mir vor 2 jahren sims 3 gekauft, sims 4 ein jahr danach. ich habe auch nur einen origin account und hatte es auf meinem alten laptop gespielt. ich habe dann einen neuen laptop gekauft und das spiel über ein jahr nicht gespielt. ich habe dann die cd vom spiel wieder entdeckt und wollte es auf meinem neuen laptop installieren. das spiel ist aber nicht unter "meine spiele" zu finden, und als ich die cd eingelegt habe um es zu installieren wird mir immer die meldung angezeigt, dass ich den produktcode schon verwendet habe. ich habe jedoch nur diesen origin account und es immer nur auf diesem genutzt, deswegen versteh ich nicht warum es nicht funktioniert. hatte jemand schon ähnliche erfahrungen? was kann ich machen? ich habe der öff. sims twitter seite schon einen tweet hinterlassen, der einfach ignoriert wurde.. welche kontaktmöglichkeiten wären noch da? ich kauf doch nicht das spiel damit ich es nur einmal installieren kann?!

...zur Frage

Sims 4 Installations Menü (AutoStart) startet nicht (Windows 7)?

Hallu! Ich habe von meiner Familie Sims 4 bekommen und wollte es gerade per CD Rom auf meinem Laptop (msi CR61) installieren. In dem Text, wo der Installations-Code zu finden ist, befindet sich ebenfalls die Anleitung dafür. Ich hab die CD Rom eingelegt, mein Laptop hat hörbar geladen/gearbeitet, aber auch nach mehreren Versuchen hat sich der automatische Start, bzw in meinem Falle das Installationsmenü einfach nicht geöffnet. Dann bin ich unter "Start" auf auf Programme/Dateien durchsuchen gegeangen und habe, wie in der Anleitung, E:\AutoRun.exe eingegeben. Nichts passiert. Was soll ich jetzt machen, um Sims zu installieren. Muss ich das jetzt wirklich über Origin herunterladen?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Neelchen31

...zur Frage

Sims 4 nur einmal installieren?

Ich habe Sims 4 bereits auf einem anderen Laptop gespielt, dieser ist mir kedoch kaputt gegangen. Deshalb wollte ich es mir auf einen anderen Laptop erneut herunterladen. Eine Freundin hat mir erzählt das man Sims 4 nur einmal installieren kann, stimmt das? Ps: Ich habe immernoch mein selbes Orgin-Konto. Danke schonmal im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?