Sims 4 falsche E-Mail?

3 Antworten

Frag den Kundenservice. Hast ja kaum eine andere Wahl, wenn du wieder spielen willst..

dir bleibt ja nix anderes übrig außer vielleicht noch dumm zu watchen 

Sims 4 Produktcode Origin

Ich habe vor einiger Zeit Sims 4 bekommen und es ging einwandfrei. Als ich wieder spielen wollte musste ich das Origin Passwort eingeben, das ich mir auch aufgeschrieben habe, doch es wurde nicht angenommen. Dann habe ich mir bei Origin ein neues Konto erstellt, aber da funktionierte es auch wieder nicht. Also habe ich Sims 4 und Origin deinstalliert. Bei der erneuten Installation muss man ja den Produktcode eingeben. Das habe ich auch gemacht, aber es zeigt an, dass er nicht angenommen wird, weil er schon einmal eingegeben worden ist. Nun kann ich das Spiel gar nicht mehr installieren! Hiiilfee! Was soll ich machen???

...zur Frage

Die Sims 4 | Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

Ich habe ein paar Fragen:

1. Wenn man in Sims 4 Zwillinge bekommt, bekommt man dann immer eineiige Zwillinge (gleichgeschlechtlich) oder kann man auch zweieiige Zwillinge (unterschiedliches Geschlecht) kriegen? Hatte noch nie Zwillinge in Sims 4.

2. Wie bekommt man am besten Zwillinge und Drillinge? Kann man das irgendwie beeinflussen, wenn ja wie? (am liebsten wären mir ja Mädchendrillinge oder unterschiedliches Geschlecht bei Zwillingen.)

Wäre echt Lieb wenn mir einer Hilft. Danke im Voraus! :)

Liebe Grüße, Malssie. ♥

...zur Frage

Instagram Passwort vergessen , Email kommt nicht an

Hey Leute , Ich habe schon überall gesucht Ich kann mich nicht mehr an mein Passwort für Instagram erinnern und ich bekomme auch keine Email zum Zurücksetzen. Ja, die Email ist noch vorhanden.

Weder der Kundensupport von Instagram noch Yahoo konnte helfen ....

Hat wer eine Lösung für das Problem ?

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Origin anmelden Wieso?

Ich wollte mich wieder bei Origin anmelden, um mene Spiele spielen zu können aber da kommt dan E-mail adresse oder passwort falsch oder Zugansdaten abgelaufen was soll ich jetzt machen da sind meine ganzen gekaufte Spiele drauf wie sims 4 ect...

...zur Frage

Origin E-mail kommt nicht an?

Hi

ich wollte auf meinem laptop wieder anfangen sims 4 zu spielen, allerdings kenne ich mein origin passwort nicht. Wenn ich eine e-mail adresse angebe dann kommt nichts an. Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Flamingo

...zur Frage

Jemand hat versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Was nun?

Heute Nacht um 4:40 hat jemand 2x versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Ich war es nicht da ich geschlafen habe. hab dann auf den Link geklickt wo stand ob ich das nicht war. Facebook hat dann wahrscheinlich ne automatisch generierte Nachricht geschickt das sie alles weitere veranlassen und ich nichts weiter machen muss. Mein Passwort wurde anscheinend nicht geknackt. Sollte ich selber jetzt noch weitere Schritte zu meiner Sicherheit veranlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?