Sims 4 extrem Langsam'

1 Antwort

Hab den Laptop gelöscht und alles neugestartet...

Du meinst sicherlich du hast das Teil zurückgesetzt und das BS neu installiert, oder?! Dann schau bitte mal nach ob du auch wirklich alle Treiber für die verbaute Hardware auch neu installiert hast, vor allem eben deinen Grafikkartentreiber denn es scheint mir so, nach deiner Beschreibung, das dieser nicht installiert wurde! Viele Laptops haben 2 Grafikchips verbaut, die langsame in der CPU verbaute und eine "extra" Karte... evtl. musst du diese auch nur als Primäre Karte auswählen. Schau also zur Not ins Handbuch oder nach einer CD/DVD mit der Aufschrift Treiber, Tools osä.

Oke ich schau mal!

1

Sims 4 schneller machen?

Hallo! Mein Spiel läuft normal flüssig, jedoch wenn ich meine ganzen Mods verwende stürzt oder hängt das Spiel selbst bei den niedrigsten Grafik Einstellungen. An meinem Laptop kann es eigentlich nicht liegen und die cache habe ich auch schon gelöscht, dies hat auch nur kaum geholfen.

Gibt es eine Lösung? Lg

...zur Frage

Sims 3 Grafik schlecht wie kann ich es ändern?

Hallo ! Also ich habe auf meinem Laptop (Lenovo Windows 8) Die Sims
3 und gleich danach die Sims 3 einfach tierisch installiert. Als ich das Spiel starten wollte, kam eine Meldung, auf der stand, dass meine Grafik (oder so) nicht gut genug sein könnte weil mein Laptop zu gut (oder so) ist. Da ich es nicht gut beachtet habe kann ich es euch leider nicht gut genug sagen. Und als ich das Spiel starten wollte, sah es dann so aus : (siehe Bild). Auf der Meldung stand auch dass ich es ändern kann doch wie ? Danke im Voraus ~ Alisya1

...zur Frage

Sims 2 Grafik Fehler?

Heyy!

Ich habe momentan bei meinem Laptop öfters einen Grafik Fehler bei Sims 2 ich weiß nicht warum oder woher das kommt aber ich bin mir sicher dass ist nicht vom Spiel

...zur Frage

Sims 4 gelöscht! :,( Hilfe!?


hey:) also, ich habe Sims 4 seit Weihnachten ... Naja auch egal.. Aufjedenfall wollte ich letztens mal wieder bischen spielen und habe den Laptop ganz normal angemacht...er hat aber die ganze Zeit geladen und geladen und ging nicht an.

Irgendwann hab ich den Dan an bekommen und habe festgestellt das alles weg ist...

Dan hatte ich kein Bock alles wieder zu installieren weil Sims 4 ja auch gelöscht wurde...und hab mir den Laptop meiner Mutter genommen und da mich auf Origin angemeldet und wollte spielen... Ich hab Dan diesen Code eingegeben und dort stand das er schon vergeben ist weil ich den ja schon einmal eingegeben hab...

Ich war aber auch so doof ,als ich mir diesen vorherigen Origin Account gemacht habe das ich mir das nicht aufgeschrieben habe wie ich heiße... Aber es hatte Dan doch geklappt aber es geht nicht ._.

Ich habe GAAAARRR kein Plan was ich machen soll:,( Nicht das ich mir das Spiel nochmal neu kaufen muss :/ :(((

PPLLLLEEEAAASSS HELP MEEE !!!!!!!! Glg.painti

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz braucht Origin ungefähr?

Moin

Wie viel braucht Origin, wenn mein einziges Spiel Sims 4 ist?

Ich wollte mal wieder ordentlich Sims 4 spielen und habe das Spiel aber nur auf meinem alten Computer, der extrem langsam ist. Deshalb möchte ich mir das auf meinen neuen Laptop laden, wie viel Speicherplatz braucht das denn dann?

Ich habe 1,87 GB frei...

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?