Sims 4 Erweiterungspacks verkaufen und trotzdem spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verkaufen kannst Du die CDs nicht, sie aber getrost wegwerfen wenn sie Platz wegnehmen.

Begründung: Wie auch das Hauptspiel musstest Du die Erweiterungen mittels Lizenzschlüssel in Origin registrieren. Dieser Lizenzschlüssel wurde bei der ersten Eingabe mit deinem Benutzerkonto verbunden.

Es ist nicht möglich diese Bindung wieder aufzuheben. Würde Jemand Anderes den Schlüssel eingeben, er bekäme nur die Benachrichtigung dass dieser Lizenzschlüssel bereits in Nutzung ist und nicht aktiviert werden kann.

Sofern Du nicht gerade eine sehr langsame Internetverbindung hast, durch die spätere Installationen des Spiels und der Erweiterungen über das Netz quälend lange herunterladen müssten, haben die Datenträger und andere Packungsinhalte schlicht keinen Wert mehr. Außer dir kann sie Niemand nutzen.

Was möchtest Du wissen?