Sims 4 erweiterung oder basis?

3 Antworten

Hunde & Katzen kommt erst im November, da musst du eh noch drauf warten.

Das Basisspiel hat an sich nicht viel zu bieten, das wird schnell langweilen. An die Arbeit beschäftigt einen ganz gut.

Du brauchst das Basisspiel, denn ohne das kannst du auch keine Erweiterungen spielen.

Ich würd sagen Basis Recht für ein Paar Stündchen xD. Dann kannst Du mit den Dlc anfangen

kann man sims 4 Hunde und katzen spielen ohne sims zu haben?

kann ich Sims 4 Hunde und Katzen spielen ohne Sims 4 das normale spiel zuhaben oder muss ich mir beide kaufen

...zur Frage

Warum kommen keine Kunden in meine Tierklinik (Sims4)?

Hallo Zusammen,
Ich habe das Erweiterungspack von Sims 4 Hunde und Katzen. Ich habe eine eigene Tierklinik gebaut und will darin jetzt arbeiten. Doch es kommen keine Kunden und ich versteh nicht warum? Wenn ich die Tierklinik gebaut habe, arbeite ich jetzt automatisch darin oder muss ich irgendwas machen?

...zur Frage

Sims 4 lieber "Hunde&Katzen" oder "An die Arbeit?

Was lohnt sich mehr? Würde mir gern eins von beiden holen.

...zur Frage

Ich will sims 4 Hunde und Katzen kaufen?Gibt es das auch bei Rewe oder Famila?

Ich will die Erweiterung für meine Schwester kaufen.Kann aber nur mit dem Fahrad wohin fahren.Und in meiner Umgebumg gibt es nur Famila und Rewe.

...zur Frage

Wie installiere ich die Sims 4 Hunde und Katzen in mein Sims 4 Add Spiel?

Hey, ich habe mir heute die Sims 4 Hunde und Katzen gelöst und den Code der da drauf stand eingelöst nun steht der allerdings wenn ich auf spielen bzw kaufen drücke sie müssen sich das Basis Spiel herunterladen oder so ähnlich dabei habe ich die Sims 4 schon längst

...zur Frage

Sims 4 für PS4, Erweiterung?

Wenn ich mir die SIMS4 für die PS4 holen würde, werden dann die neuen Erweiterungen automatisch hinzugefügt oder muss ich die extra kaufen? Denn es kommen ja immer mehr Erweiterungen. Oder spiele ich dann immer mit der normalen Version ohne Erweiterung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?