Sims 4 einglösungs code problem?

1 Antwort

Du solltest dich dann telefonisch an deinen E-Mailanbieter wenden und fragen, weshalb dein Mailaccount gesperrt wurde. Dies wird schon einen Grund haben.

Danach wende dich bitte an den EA-Support, diese können dir weiterhelfen.

Sims 3 Code hat doch 20 Stellen oder?

Hey Leute, Ich weis die Frage da oben ist etwas unlosgisch, aber es ist wichtig ! Ich habe meine Sims 3 CD verloren habe aber den Code noch. Ich wollte ihn bei Origin einlösen, dort stand dann das es bei älteren Spielen nicht geht und dass ich den Code auf der Sims 3 website einlösen soll. Das problem ist jetzt, das der Code bei mir 20 stellig also so ist : XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Auf der Sims 3 Website sind nur vier so Kästchen, in die man den Code rein schreiben kann also nur so: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Meine Frage ist jetzt ob die vlt auf der Website ein Fehler gemacht haben, oder ob ich es einfach Falsch mache. Freue mich über Hilfe ! Danke schon mal im Voraus mit LG 2BC

...zur Frage

GMX login nicht möglich trotz richtigem Passwort?

Ich kriege immer die Meldung "Login leider nicht möglich" obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe auch schon das Passwort mehrfach durch eine alternative email Adresse geändert und kann trotzdem nicht einlogen. Ich muss eigentlich nur auf die Email Adresse zugreifen, weil ich Windows neu installiert habe und Steam beim login einen Code braucht, da ich von einem "anderem Pc" zugreife. Toll, jetzt kann ich nicht mehr auf mein Steam Account zugreifen -.-

...zur Frage

Battle.net Account gesperrt! Mobilnummer anders!

Hallo, mein Battle.net Account wurde aufgrund eines veränderten Loginschemas gesperrt. Ich kann man Account aber nicht wiederherstellen da ich eine neue Mobilnummer habe, kann ich den Code nicht empfangen den ich brauche um mein Account zu entsperren. Email Adresse und Name weiß ich noch.

Kann mir jmd. sagen was ich jezz machen muss ? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen?

Ich habe eine falsche email adresse bei der anmeldung von maxdome angegeben und habe einen probemonat abgeschlossen. Ich kann jetzt nicht auf meinen Account zugreifen und den Probemonat kündigen. Was soll ich jetzt machen das ich die Email adresse die ich angegeben habe bekomme oder ich den Probemonat kündige?

...zur Frage

Email auf outlook vergessen was tun?

ich habe meine Email Adresse vergessen bei outlook.com ich weiß mein Passwort und etc. Meine Frage wie kann ich wieder auf den Account zugreifen.

...zur Frage

sims 4 code - Spiel mehrmals installieren

Hi, Ich überlege mir Sims 4 als code zu bestellen aber habe angst wenn ich es einmal installiere und es aus irgendeinem Grund deinstallieren muss, das ich es dann ned mehr installieren kann. Weiß jemand ob man es dann mehrmals wieder installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?