Sims 4 ein zweites mal installieren?

1 Antwort

du musst dich einfach nur mit den gleichem origins account anmelden und dann es runterladen

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Sims 4 auf anderen Laptop?

Also, unser Laptop ist kaputt gegangen und ich hatte da Sims 4 drauf. Der Laptop geht zwar noch aber einige Tasten sind kaputt. Wir werden uns jetzt einen neuen Laptop zulegen und meine Frage ist ob ich das Spiel was ich jetzt darauf installiert habe auch auf den neuen laden kann. Also man muss ja so einen Code eingeben. Jetzt will ich das Spiel was ich habe auf den neuen Laptop laden was aber ja nicht geht weil es noch auf dem alten ist. Wie kann ich das Sims 4 von dem alten Laptop löschen unf auf den neuen drauf laden ohne mir ein neues Spiel zu kaufen?

Danke schon mal voraus ;)

...zur Frage

Sims 4 auf neuen Laptop installieren?

Da mein alter Laptop total hängt und ich einen neuen bekommen habe & ich den alten gerne weg geben würde, würde ich gern wissen wie ich mein sims4 auf den neuen installieren kann, weil der Code wurde ja schon einmal benutzt .. Aber ganz ehrlich sehe jetzt nicht ein das Spiel weg zu schmeißen nur weil mein Laptop kaputt ist und mir ein neues zu kaufen :)

...zur Frage

Sims 2 Daten auf neuen PC übertragen?

Ich habe einen neuen Laptop und möchte meine alten Sims 2 Daten darauf übertragen, sprich Charaktere, Nachbarschaften usw. Ich habe die alten Daten auf einer externen Festplatte gespeichert und bereits alle Sims 2 Spiele, die ich vorher auch installiert hatte, auf dem neuen Laptop installiert. Eigentlich müsste ich ja nur noch die entsprechenden Daten von der ex. Festplatte in den Ordner auf dem neuen Laptop speichern, aber wenn ich das mache und das Spiel dann starte sind keine alten Daten da. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit auf neuem Laptop installieren

Hallo,

ich habe auf meinem alten Laptop Die Sims 4 und das erweiterungspack An die Arbeit installiert. Lief auch ganz gut so weit.

Nun habe ich mir gestern einen neuen Laptop gekauft und dort über Origin Sims erneut runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel nun öffne und auf "meine Packs" klicke steht dort auch, dass die Sims 4 An die Arbeit bereits vorhanden ist. Im Spiel selbst sind die Inhalte des Packs aber nicht enthalten (die neuen Möbel und Frisuren ebensowenig wie die neuen Karrieremöglichkeiten)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

LG JanaWIg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?