Sims 4 ein zweites mal installieren?

1 Antwort

du musst dich einfach nur mit den gleichem origins account anmelden und dann es runterladen

Kann man Microsoft Flight Simulator X mehrfach installieren?

Hallo, habe einen neuen PC und möchte mir wieder den guten alten Microsoft Flight Simulator X installieren. Ich hatte dieses Programm schon mal auf einem anderen PC installiert. Jetzt meine Frage: Kann ich diesen Schlüssel, den ich schon mal auf dem alten PC benutzt hab, nochmal verwenden für den neuen PC oder muss ich extra einen neuen Schlüssel kaufen?

...zur Frage

Wie kann man Sims 4 auf einem neuen Laptop installieren wenn es auf dem alten schon installiert ist und den Produktcode nur 1 mal einlösen kann?

Ich habe ein Problem unzwar habe ich sims 4 auf meinem alten Laptop installiert habe aber einen neuen bekommen und kann es nicht installieren weil man den produktcode nur 1 mal anwenden kann! Was kann ich da machen?

...zur Frage

Sims 4 auf anderen Laptop?

Also, unser Laptop ist kaputt gegangen und ich hatte da Sims 4 drauf. Der Laptop geht zwar noch aber einige Tasten sind kaputt. Wir werden uns jetzt einen neuen Laptop zulegen und meine Frage ist ob ich das Spiel was ich jetzt darauf installiert habe auch auf den neuen laden kann. Also man muss ja so einen Code eingeben. Jetzt will ich das Spiel was ich habe auf den neuen Laptop laden was aber ja nicht geht weil es noch auf dem alten ist. Wie kann ich das Sims 4 von dem alten Laptop löschen unf auf den neuen drauf laden ohne mir ein neues Spiel zu kaufen?

Danke schon mal voraus ;)

...zur Frage

Sims 4 auf neuen Laptop installieren?

Da mein alter Laptop total hängt und ich einen neuen bekommen habe & ich den alten gerne weg geben würde, würde ich gern wissen wie ich mein sims4 auf den neuen installieren kann, weil der Code wurde ja schon einmal benutzt .. Aber ganz ehrlich sehe jetzt nicht ein das Spiel weg zu schmeißen nur weil mein Laptop kaputt ist und mir ein neues zu kaufen :)

...zur Frage

Sims Mittelalter ohne DVD spielen?

Moin,

ich hatte auf meinem alten PC das Spiel "Die Sims Mittelalter" und die Erweiterung "Piraten und Edelleute". Ich habe mir damals die Spieldateien auf einen USB-Stick gezogen dass ich es wieder installieren kann falls die DVD kaputt geht. Nun wollte ich es heute 2 Jahre später installieren und habe die Dateien des Spieles auf meinen Rechner gezogen. Wenn ich aber eines der Launcher-Programme starte dann sagt es nur das ich es neu installieren soll. Das kann ich aber nicht da ich die DVD nicht mehr habe. Weiß jemand wie ich das Spiel zum laufen bekommen kann?

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit auf neuem Laptop installieren

Hallo,

ich habe auf meinem alten Laptop Die Sims 4 und das erweiterungspack An die Arbeit installiert. Lief auch ganz gut so weit.

Nun habe ich mir gestern einen neuen Laptop gekauft und dort über Origin Sims erneut runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel nun öffne und auf "meine Packs" klicke steht dort auch, dass die Sims 4 An die Arbeit bereits vorhanden ist. Im Spiel selbst sind die Inhalte des Packs aber nicht enthalten (die neuen Möbel und Frisuren ebensowenig wie die neuen Karrieremöglichkeiten)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

LG JanaWIg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?