Sims 4 Downloads TSR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manches sind nur Recolours oder basieren auf anderen Objekten, so genannten Meshes - entweder die sind unten verlinkt und du musst sie dir noch runterladen oder ein bestimmtes Erweiterungspack ist erforderlich.

Lies dir die Beschreibung durch, manchmal muss man sich noch zusätzlich etwas herunterladen, damit es funktioniert

In Sims 3 downloads einfügen?

Die Frage ist eigentlich simpel: Ich hab mir ein Haus für Sims auf einer Website gedownloaded, doch ich bin mir nicht sicher, wie ich es in mein Spiel einfügen kann! Antworten sind erwünscht ;D

...zur Frage

Wie kann man Custom Content für sims 4 auf Tsr ( thesimsresource ) runterladen?

Ich möchte cc für sims 4 auf der Seite Thesimsresource runterladen aber ohne extra programme. Aber Wie ? Also ich hab mir ein video auf YT angeschaut die Youtuberin sagte das man es einfach downloaded ( grüner button) dann findet man den Download im Downloads ordner .Man soll die Downloads dann einfach in den ordner Dokumente->Electronic Arts->Sims4 ->Mods verschieben und fertig... das hab ich dann auch gemacht nun immer wenn ich das spiel jetzt starte kommt ein weisser bildschirm und Sims4 hängt.(ich hab die Downloads dan ein fach wieder rausgepackt und es ging wieder) Aber wie bekomme ich die Sachen jetzt ins Game ? Hab ich einen Fehler gemacht oder kennt ihr einen anderen Weg ohne extra Programme? Hoffe das ist verständlich ^^.

...zur Frage

Origin Fehler 196613:200 - weiß jemand wieso?

Ich wollte meine Sims 3 Spiele wieder herunterladen jedoch wird mir immer dieser Fehler angezeigt 196613:200 habe es schon einmal runtergeworfen und neu drauf gespielt das Origin aber es klappt nicht :(

...zur Frage

Sims Inselgeschichten downloads

Ich hab das Spiel "Sims INselgeschichten". Also das is keine Erweiterung oder so... Kann man da auch downloads einfügen? Hab das noch nie gemacht. Wenn es geht, WO Kann man die downloaden, WO muss man die speichern und WIE bekommt man die dann in das Spiel? und WAS kann man da alles downloaden? sind die dann bei den schon (selbst) erstellten Sims dabei, oder muss man ne neue Familie machen? glg KROPAU

...zur Frage

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kann man Mods von "The Sims Resource" ins Spiel installieren?

hi :)

Hab mich gestern bei TSR angemeldet, um ein paar Mods runterzuladen. Hab ich dann auch gemacht, der Mod ist jetzt auf meinem PC, aber ich weiß nicht, wie ich ihn entpacken soll. Und wie bekommt man den überhaupt ins Sims-3- Spiel? Würde mich freuen, wenn mir jemand eine genaue Anleitung oder so was gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?