sims 4 download stoppt bei 98% was tun?

1 Antwort

Lies dir mal bitte genau diesen Link hier durch:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-von-dvd/

Am besten ist du deinstallierst das Spiel zuerst mal wieder komplett, machst einen Neustart und gehst dann nach der Anleitung der Seite vor! (Erstinstallation)

Ok danke ich werde es mal probieren   :)

1

aber wenn ich die sims 4 deinstalliere und wieder installieren will, funktioniert dann noch der code? wenn nicht,dann sollte ich es ja besser nicht deinstallieren oder?

0
@jojo21400

Dann lies doch bitte einfach mal was bei "Neuinstallation" dort steht... :P ;)

0

Wie bringe ich Die Sims 3 auf einen anderen Computer?

Ich habe mir mal das Spiel "Die Sims 3" mit einem Download - Key auf dem Computer installiert (also habe ich keine CD). Da ich mittlerweile einen neuen Computer habe will ich das Spiel auf diesem Computer spielen. Aber wie bringe ich es auf den neuen Computer? Ich habe bereits sämtliche Dinge aus der Bibliothek des alten Computers, die mit Sims 3 zu tun haben, auf einen USB - Stick getan, aber wenn ich auf "Start" und dann auf "Spiele" gehe, sehe ich, dass Sims 3 immer noch da ist und ich kann es immer noch auf dem alten Computer spielen. Das Spiel kriege ich irgendwie nicht auf den USB - Stick.

...zur Frage

sims 4 hauptspiel?

hey ich überlege mir ob ich die sims 4 mir kaufen soll ?.. geht es auch wenn ich nur den download key nehme oder muss ich mit CD nehmen .. weil bei sims 3 musste ich immer eine cd einlegen damit es ging ?

...zur Frage

Sims CD fehlt

Hey

Also ich habe schon lange kein Sims gespielt aber als ich heute gründlich im haus aufgeräumt habe, habe ich die verpackung von Sims 2 gefunden. Leider fehlt da die blaue CD womit man das spiel starten muss.. Die anderen 3 CDs sind noch da. Bei einer Videotheke leihe ich sims 2 nicht aus , da man es ja wieder abgeben muss und ich dann auch nicht mehr weiter spielen kann.. Kann mir jemand sagen was ivh tun kann um trotzdem spielen zu können ohne gleich alles nochmal neu zu kaufen ?

Danke ☺☺

...zur Frage

Sims 4 als Download oder cd kaufen?

Würdet ihr die sims 4 als cd oder als Download kaufen?

...zur Frage

Sims 3 CD verloren...doch der Key ist vorhanden was kann ich tun?

Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde aber die Antworten konnten mir leider nicht weiterhelfen. Wie schon oben steht habe ich die CD vom Sims 3 Grundspiel verloren. Bestimmt denken jetzt viele "Wie dumm muss man sein..." aber glaubt mir das kann schnell passieren. Die Verpackung ist noch vorhanden (also auch der Key). Notfalls würde ich mir entweder die CD von EA zuschicken lassen (gegen Endgeld) oder ich würde mir eine Erweiterung kaufen aber ich wollte wissen ob das zu umgehen ist. Ich habe schon versucht mit dem Download Manager das Spiel ohne CD zu bekommen aber der Link funktionierte nicht... Ich hoffe ihr könnt helfen!

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?