Sims 4 Deko/Einrichtung?

1 Antwort

In Wohnungszeitschriften sind Hersteller/Bezugsquellen zu finden, das ist u.a. der Vorteil gegenüber Videos.

Aber ich kenne IT Shops, die genau solche Objekte anbieten.

Meine Frage wäre nun, welchen Einrichtungsstil suchst Du ?

Die Sims 2 code zum installieren?

Heii, ich habe von meinem Ex die SIMS 2 noch hier und das Erweiterungspack, aber bei dem SIMS 2 Hauptteil hat mein Ex den Code verschlammt und jetzt wollte ich Fragen, ob wer weiß, wo ich den Code herbekomme, um die SIMS 2 wieder spielen zu können.

Oder kann mir jemand sagen wie der Code heißt ?

...zur Frage

Was ist "Die Sims™ FreePlay"?

Ist das wie auf dem PC? Kann man dort Häuser bauen und einrichten?
Oder wie muss man sich das vorstellen

(Kann man im AppStore runterladen...)

...zur Frage

Food Dekoration. Weiß jemand wie dieses rote Gewächs heißt?

Ich mache demnächst ein Food Shooting und würde gerne wissen wie dieses rote Gestrüpp auf dem Gericht heißt. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Sims 3 ALIENS?

Heii ihr Lieben :) Ich habe für die Sims 3 das Erweiterungspack Jahreszeiten aber es kommen einfach keine Aliens!!:(( Also sie kommen schon aber sie entführen mich nicht sondern schauen sich nur auf dem Grundstück um :(( was mach ich falsch :((

...zur Frage

Wie kann ich solche Häuser bei Sims 3 bauen? Andere Fragen?

Hallo ich möchte mir gerne solche Häuser bei Sims 3 bauen. Jetzt meine Fragen:

Wie bekomme ich eine Terasse hin, auf die ich einen Pool bauen kann?? (grün markiert)

Wie bekomme ich so ein Dach hin?? (rot markiert)

Hier habe ich noch ein paar andere Fragen zu Sims 3:

Wenn man Sims 3 eigentlich fast nur zum bauen von Häusern hat, welcher Erweiterungspack ist dann gut (Möbel und so)???

Können Sims als Sänger berühmt werden oder eine Band gründen????

Wenn ja wie???

...zur Frage

Steinwand, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich möchte für meine Wohnung Steinwand selber machen (aber nur hinter TV, ungefähr 1,5x1 Meter). Da die neue Wohnung frisch saniert wurde, möchte ich die Tapete nicht wieder kaputt machen und dachte mir vllt kann man Steinwand selber basteln z.B. die gekauften Steine auf eine glatte Platte raufkleben und auf die Rückseite der Platte 2 Haken reinbohren und an die Wand ebenso 2 Haken und dann die Platte so wie ein Bilderrahmen an die Wand anhängen. Natürlich braucht man da stabile Sachen, damit die Platte mit den Steinen nicht runterfällt. Aja und der Fernseher kommt natürlich an die Wand und die Plattw hat dann sozusagen ein Loch in der Mitte. Meine Fragen lauten nun, würde das denn klappen? Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wenn (hoffentlich) ja, wo habt ihr die Materialien her und vllt. auch eine Erklärung mit der Befästigung an die Wand.

Danke im Voraus :). Seyya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?