Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Sims Spiel ist jetzt mit deinem Origin-Konto verknüpft. Meines Wissens nach kann das nicht "übertragen" werden.

Eine Möglichkeit wäre, dass sich deine Tochter an ihrem Computer mit deinem Origin Konto einloggt, und von dort aus das Spiel spielt (weil es ja mit dem Account, nicht aber mit deinem Computer verknüpft ist).

Meines Wissens nach gibt es bei Origin leider keine Funktion, die wie das "Family-Sharing" von Steam anderen Accounts Zugriff auf deine Spiele gewähren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry83
26.07.2016, 10:58

hab mich gerade noch mal hier auf der seite informiert, gab schon mehrere anfragen diesbezüglich. danke für deine schnelle antwort. das hat EA dann aber nicht sehr schlau eingefädelt :/ naja, ist nicht meine tochter, ist die tochter ner freundin, da lasse ich ungerne jmd fremdes in meinen account :D danke für deine hilfe, dann hat sich ja meine frage schon erübrigt :(

0

Was möchtest Du wissen?