Sims 4 Dachterasse?

...komplette Frage anzeigen  - (Sims 4, baumodus)

2 Antworten

Hi,

Da die Beantwortung deiner Frage etwas ausführlicher (und in Textform recht schwer) wäre, war ich mal so frei und hab dir eine schöne Tutorialsammlung über Youtube im Internet herausgesucht.

Dort werden auch noch andere Dinge erklärt und du bekommst vielleicht zusätzlich noch mehr Inspiration, wie du dein Traumhaus bauen kannst.

Viel spass

http://forums.thesims.com/de_de/discussion/768927/tutorialsammlung-oder-wie-geht-das-nochmal

konnte die Antwort nicht finde aber danke .-.

0

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich kann es dir versuchen zu erklären.
Es gibt soweit ich weiß Dächer mit einer Fläche sowie auf deinem gezeigten Bild. Du musst so eins nehmen und dann im Stock darunter Boden auslegen oder auch Wände wenn du den Dachboden auch nutzen möchtest. Dann tust du eine Treppe zum Dachboden und dann eine Treppe vom Dachboden zu der Terrasse ganz easy sonst frag mich einfach

Ach oh man sry  so war das bei Sims 3... :(

0

egal kein Problem :P

0

Was möchtest Du wissen?