Sims 4 Dachterasse?

- (Sims 4, baumodus)

2 Antworten

Hi,

Da die Beantwortung deiner Frage etwas ausführlicher (und in Textform recht schwer) wäre, war ich mal so frei und hab dir eine schöne Tutorialsammlung über Youtube im Internet herausgesucht.

Dort werden auch noch andere Dinge erklärt und du bekommst vielleicht zusätzlich noch mehr Inspiration, wie du dein Traumhaus bauen kannst.

Viel spass

http://forums.thesims.com/de_de/discussion/768927/tutorialsammlung-oder-wie-geht-das-nochmal

Danke *-*

0

konnte die Antwort nicht finde aber danke .-.

0

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich kann es dir versuchen zu erklären.
Es gibt soweit ich weiß Dächer mit einer Fläche sowie auf deinem gezeigten Bild. Du musst so eins nehmen und dann im Stock darunter Boden auslegen oder auch Wände wenn du den Dachboden auch nutzen möchtest. Dann tust du eine Treppe zum Dachboden und dann eine Treppe vom Dachboden zu der Terrasse ganz easy sonst frag mich einfach

Ach oh man sry  so war das bei Sims 3... :(

0

egal kein Problem :P

0

Sims 4-Sims werden nicht in "Meine Bibliothek" eingespeichert?

Dieses Problem habe ich seit einer langen Zeit. Wenn ich einen neuen Sims erstelle,will ich natürlich speichern. Und wenn man auf "Diesen Haushalt speichern" klickt,wird es ja in der "Meine Bibliothek" Sektion aufgezeigt. Bei mir ist das nicht so. Auf der Startseite sieht man nur das ich dann einen neuen Haushalt erstellt,und gespeichert habe,aber es ist dann nicht in meiner Bibliothek. Aber wenn ich Sims,Räume,Häuser etc. in meiner Bibliothek speichern will,speichert es auch in meiner Bibliothek. Aber wieso werden dann meine Sims nicht angezeigt,die ich selber erstellt habe und sie danach gespeichert habe? Das ist seit langer Zeit so.

...zur Frage

Mietwohnung und Dachterasse eventuell undicht und Wasser beim Nachbarn - wer zahlt?

Hi,

ich wohne in einer Mietwohnung und habe dort auch eine Dachterasse. Nun hat mein Nachbar unter mir, genau in Höhe der Dachterasse bei mir, Wasser in der Decke und es hat enorm reingetropft bei ihm. Ich habe soeben den Eigentümer vorab schon mal schriftlich in Verbindung gesetzt und werde ihn morgen telefonisch auch noch darüber informieren. Die Hausverwaltung setzte ich dann morgen auch nochmal in Kenntnis.

Nun fragt mich der Nachbar, wie man das mit der Schadensregulierung klären soll. Die Frage: Wer kommt denn jetzt für den Schaden auf, wenn die Dachterasse undicht ist und das Wasser bei ihm dann unten in der Wohnung reintropft?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

lg

...zur Frage

Sims 4 Treppen hochgehen?

Ich kann in Sims 4 (PC) in einem Club/Bar gerade nicht die Treppen hochgehen. Wenn ich die Treppe anklicke passiert nichts. Normalerweise gab es zbs. in Sims 3 Pfeile bei Häuser um hochzugehen. Kann mit jemand helfen?

...zur Frage

Warum sind bei Sims 4 alle Häuser gelöscht?

Hallo :) Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten glücklicher Sims 4 Spieler, und spiele auch regelmäßig. Jedoch als ich gestern auf Welten verwalten gegangen bin, waren alle Häuser die ich erstellt hatte gelöscht. Ich konnte sie weder im Livemodus, noch im Baumodus sehen. Zuerst dachte ich, es sei nur eine Störung. Aber dann als ich es heute wieder versucht habe, war wieder nichts da. Weiß vielleicht jemand was da los ist und was ich machen kann, um meine Häuser wiederzubekommen?(habe sie nicht in der Galerie gespeichert :/) Liegt es vielleicht daran, dass ich mir bei 'The sims resource(oder so)' zu viele Mods runtergeladen habe? Oder daran, dass mein Laptop relativ alt ist? Bitte helft mir, diese Häuser waren eine Menge Arbeit. Danke schonmal im Vorraus! VG

...zur Frage

Sims 4 Häuser mit cc downloaden?

Hallo:) Ich hätte da eine Frage, nämlich möchte ich mir gerne Sims 4 Häuser mit CC aus der Galerie downloaden. Wenn das Haus dann platziert ist heißt es so und so viele Objekte wurden entfernt. Kann mir da irgendwer helfen? Wie kann ich das erlauben?

...zur Frage

Ich habe ein kleines Flachdach auf dem Dach wenn ich daraus eine dachterasse machen will brauch ich dafür eine Genehmigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?