Sims 4 custom content wird schwarz?

1 Antwort

Ich glaube die musst du dann entpacken (hast du bestimmt in dem YouTube Video auch schon mal gehört) bei mir ist es leider auch so und weiß es bis jetzt auch keine Richtige Antwort

Sims 4 Custom Content ins Spiel bringen?

Kann mir jemand sagen, wie ich in Sims 4 Custom Content hinzufüge? Zwar habe ich schon mehrfach versucht, etwas herunterzuladen, habe die Datei dann auch in den Sims 4 Mods Ordner gepackt und das Spiel gestartet, aber irgendwie hat es nie funktioniert.

...zur Frage

Nach Origin Update alle Spielstände von "die Sims 4" gelöscht!

Nach einem Zwangsubdate von Origin waren alle Spielfortschritte im Spiel "die Sims 4" gelöscht! Was kann ich dagegen machen? Bitte helft mir!

...zur Frage

gibt es einen whirlpool zum downloaden bei die sims 4 Also als custom content und nicht im Sonnenterassen pack?

...zur Frage

sicher Custom Content downloaden?

Meine Schwester hat ja Sims 3 gekauft.. Sie will sehr gerne Custom Content, aber sie hat Angst das alles Schief läuft und alles Abstürzt..

Deswegen die Frage: Was muss man machen damit man keine verbuggten/zerstördenden Custom Content herunterläd?

Und welche Seiten sind sicher?

...zur Frage

Sims 4 an die arbeit + Custom Content Inkompatibel?(Bild)

Seit ich Sims 4 An die Arbeit installiert habe sieht mein ganzer Custom Content (gedownloadete Kleider) aus wie Alienklamotten. Weiß einer woran das liegt?

...zur Frage

Sims 4 Custom Content Wird nicht angezeigt. Was tun?

Also ich wollte endlich mal wieder Sims 4 spielen und hab auch schon Custom Content etc. eingefügt. Aber z.b bei Kleidungen werden die nicht richtig angezeigt also sie sind halt Durchsichtig/Weiß und wenn ich sie Anziehe Hat mein Sim z.b einen Durchsichtigen/keinen Oberkörper. Also das ist nicht bei allen Kleidungen so aber bei bestimmten, ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG Lea! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?