Sims 4 Custom Content funktioniert nicht?

1 Antwort

Die beiden Sachen sind wahrscheinlich einfach nicht mehr kompatibel mit dem Spiel. Das kann durch Updates von EA passieren. Der Ersteller des CC's müsste eine neuere, kompatible Version hochladen. :)

Fehlermeldung Die Datei ´´´´ kann nicht als Archiv geöffnet werden?

Hallo zusammen ich spiele in letzter zeit ziemlich oft die Sims 4 cc also sogenanntes Costum Contet gehört für mich einfach dazu ich habe schon oft cc heruntergeladen und auch super installieren können allerdings gab es jetzt vor 2 tagen Probleme die cc Dateien sind sogenannte .package Dateien die ich erst entpacken muss danach sind sie automatisch im spiel wenn ich aber versuche sie zu entpacken kommt die Fehlermeldung das sie im Archiv nicht geöffnet werden kann ich habe auch schon bei cc Dateien bei denen es funktioniert hat früher und die super laufen das gleiche probiert und bekomme die selbe Meldung egal ob ich zip oder winrar benutze die Meldung kommt immer wieder hat jemand einen rat ?

...zur Frage

RAR Datei entpacken( Archiv, Passwort)

Hallo! Ich habe eine rar Datei auf den Mac und versuche diese zu öffnen. Es ist eine Archiv Datei und diese verlangt immer ein Passwort. Ich habe schon zahlreiche Mac entpacker ausprobiert z.B Unarchiver, UnRax.. aber entweder funktioniert er nicht oder er verlangt ein Passwort. Gibt es eine Möglichkeit die Passworteingabe zu umgehen oder sollte ich die Datei einfach vergessen.

...zur Frage

GTA 5 Native Trainer funktioniert nicht?

Hi ich habe mir mal den GTA 5 Native Trainer heruntergeladen online funktioniert er nicht da steht immer da das ich versuche mit veränderten Dateien zu spielen und offline funktioniert er nicht aber ich bekomm auch nicht so eine Meldung wie bei online kann mir da jemand helfen vielleicht mache ich was falsch, weil man muss ja die Dateien von der Zip oder Rar Deite entpacken und die dann in den GTA 5 Ordner tun oder?

Wenn ich was falsch mache bitte sagen und noch eine Info ich hab mir GTA über Steam gedownloadet. Hoffe um eine Antwort.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

Sims 4 Custom Conent Downloads funktionieren nicht?

Hallo Leute!

Ich wollte mir gerne ein paar Costum Contents in mein Sims 4 Spiel laden. Ich habe soweit auch alles richtig gemacht, die Downloads sind .package-Dateien und ich habe die richtige resource.cfg drin, nicht die originale aber sie ist richtig. Trotzdem erscheinen die Downloads nicht in meinem Spiel! Es hat noch geklappt, bis ich das neue Update und Zeit für Freunde installiert habe, dann waren die CC's raus und ab jetzt funktioniert es nicht mehr. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?