Sims 4 custom Content fehler?

1 Antwort

Hi Karmx, du hast den Mesh ( Grundgerüst einer 3d datei) vergessen. In der Beschreibung wo du deine Ccs her hast, steht es verlinkt.  Du musst leider nochmal zurück wo du sie her hast. Ohne mesh sieht es dann so aus. 

danke

0

Sims 4 Custom Content mehrere Ordner?

Heyoo

ich hätte eine Frage bezüglich des Custom Content für Sims 4. Ich habe schon einige Sachen heruntergeladen u.A. Haare und Outfits. Manche funktionieren nicht und ich würde gerne ein bisschen Ordnung in meinen Ordner bringen. Also zu meiner Frage: Macht es was aus wenn ich im Mods Ordner mehrere Ordner anlege für die unterschiedlichen Sachen? Also Hair, Clothing etc.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Freund nimmt keine HIlfe an was tun?

Mein Freund und ich sind gerade in einer schwierigen Beziehung. Ich versuche ihm alles recht zu machen aber er sieht es nicht das ich es nur gut mein, er hat viele sorgen und ich will ihm eigentlich nur helfen aber er lässt es nicht zu und lässt seine laune an mir aus obwohl ich es nur gut meine. Was soll ich machen? Er sieht nur an mir meine fehler aber das er selbst Fehler macht will er nicht wahr haben. Es steht kurz vor dem schluss der Beziehung was ich aber nicht will wie kann ich die Beziehung retten? Habt ihr ne Idee??

...zur Frage

Sims 4 an die arbeit + Custom Content Inkompatibel?(Bild)

Seit ich Sims 4 An die Arbeit installiert habe sieht mein ganzer Custom Content (gedownloadete Kleider) aus wie Alienklamotten. Weiß einer woran das liegt?

...zur Frage

Sims 4 Custom Content Dateityp?

Hallo zusammen

Ich wollte für Sims 4 Custom Content downloaden. Habe mich beim Download aus Versehen verklickt und jetzt haben alle meine heruntergeladenen Custom Content Dateien den Dateityp Adobe Reader. Auch wenn ich neuer CC herunterlade, hat er automatisch diesen Dateityp. Habe Windows 10 zur Info...

In welchem Dateityp wird Custom Content normalerweise heruntergeladen? Denn unter "öffnen mit" habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten Adobe Reader, Editor, Store durchsuchen und Andere App auswählen.

Wenn ich die Dateien öffnen will, kommt logischerweise nun immer "unbekanntes Format" oder "Datei beschädigt".

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Jahre lange Freundschaft?

Meine beste freundin sieht immer nur fehler an mir, mal davon abgesehen wir verstehen uns blendet aber es gibt momente, natürlich mache ich fehler die ich hin und wieder zugeben kann. Aber sie sieht die Fehler an mir obwohl sie die fehler selber macht wenn ich es ihr sage heisst es sie meint es gut damit ich daraus lerne es besser mache aber ich würde nie sagen ja hast recht, aber wieso muss ich ihr recht geben wenn sie in dem moment überreagiert und die fehler selber macht oder denke ich da falsch ? Ich freue mich wenn ich mich ausstauschen kann.

...zur Frage

Wie kann ich CC bei Sims 4 installieren?

Ich möchte mir Custom Content für Sims 4 runterladen aber ich weiß nicht wie ich das machen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?