Sims 4 Custom Conent Downloads funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen So sieht mein Mod-Ordner aus. - (Download, Sims 4, custom content) Und so die resource.cfg... - (Download, Sims 4, custom content)

2 Antworten

Alles deinstallieren und installieren, wenn es nicht geht, sei getröstet, bei mir gehts nichtmal bei Sims 3! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfesuchendes
23.12.2015, 13:18

Funktioniert auch nicht.. :/

0
Kommentar von hilfesuchendes
23.12.2015, 13:27

Oh mein Gott, ich bin so dumm! Ich hatte unter "Spieloptionen" und "Weiteres" die benutzerdefinierte Inhalte deaktiviert! Vielleicht ist es bei dir auch der Fall!

0

CC löschen und aktuellere runterladen ordner überprüfen.... und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?