Sims 4 cheats funktzionieren nicht mehr?

2 Antworten

Sims 4 hat das Spiel vllt erneuert und somit den Cheat raus gepatcht vllt heißt der Cheat nun anders oder er ist weg...

Du musst einfach vorher "testingcheats true" eingeben.

Geld-Cheats für die Sims 4?

Gibt es auch funktionierende Geldcheats bei die Sims 4, wenn man weniger Geld will? Danke schonmal im Vorraus für Antworten:)

...zur Frage

Sims 3 Cheats funktionieren nicht, was tun?

Hallo, hab mir vorhin das Spiel sims 3 gekauft. Ich habe jetz angefangen mir ein Grundstück zu bauen und habe dabei die Geld Cheats motherlode und kaching ausprobiert, diese haben aber beide nicht funktioniert! In das Cheat Fenster komme ich schon, aber es passiert nach dem eingeben der Cheats nichts...Hoffentlich könnt ihr mir helfen... LG Michelle :)

...zur Frage

Fremden Sim ändern?

Also ich hab Sims 4 und mein Sim hat einen anderen, den ich nicht erstellt habe halt der da schon gewöhnt hat, kennengelernt und die heiraten. So aber der is ziemlich hässlich. Welche Cheats kann ich benutzen um ihn zu bearbeiten und kann ich ihn selbst auch steuern? Wie gehe ich vor wenn ich den Cheat dann eingegeben habe ?

...zur Frage

SIMS 4 cheats funktioniert bei mir nicht kann mir jmd helfen!?

Also ich habe versucht mehrere cheats ausprobieren, wie zB des mit der Karriere usw. Nur motherlode und so funktioniert. Ich mach auch immer testingcheats true trotzdem funktioniert es nicht. Kann mir bitte jmd helfen!?

...zur Frage

Kennt ihr coole cheats für sims 3?

Könnt ihr mir nützliche cheats für sims 3 verraten?:) ich kenne bis jetzt testingcheatsenabled True und motherlode

...zur Frage

was gibt es noch für nützliche sims 2 cheats?

Hallo!!

Da auf ich auf meinem Laptop nur Sims 2 spielen kann wollte ich fragen, was es da für cheats gibt.

ich meine Motherlode und maxmotives kenne ich schon. Gibt es sonst noch cheats die man gut gebrauchen kann?

danke schon im voraus chrisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?