Sims 4 cheats auf der ps4 möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon was älter, hoffe ich kann trotzdem vielleicht anderen weiterhelfen.

Die Sims 4 gibt es mittlerweile auch für PlayStation 4 .

Die Sims Spiele kommen immer zuerst nur für den Pc raus, für Konsolen dauert das länger.

Cheaten kannst du ebenfalls, zwar nicht so wie auf der Konsole, aber "motherlode", gibt es auch auf der PlayStation 4

Kleine Info am Rande, alle packs die du fürs Pc Spiel kaufst, hast du nicht fürs Konsolen Spiel. Andersrum genauso :)

Danke, habe mittlerweile Sims und auch einige erweiterungspacks, mit den cheats hab ichs auch schon raus gefunden :b

1

Es gibt nur Sims 3 für die PS3. Für die Ps4 gibt es kein Sims spiel und Sims 4 für die Ps4 wurde abgesagt.

Und nein, man kann nicht cheaten soweit ich weiß.

1:

Sims 4 für die Ps4 gibt es nicht

2:

Motherlode ist ein Sims 2 Cheat

Motherlode geht auch in Sims 3 und Sims 4.

0

Und für die Ps4 gibt es kein Sims. ^^

0