Sims 4 Cheafenster lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Spiel Neustarten.

Kann man in Sims 4 irgendwie als Vampir immun gegen Sonne sein?

Ich habe vor mir Sims 4 samt Erweiterungen zuzulegen. Aber ich habe eine Frage zum Pack Vampire:Kann man in Sims 4 irgendwie als Vampir immun gegen Sonne sein?

...zur Frage

Sims 4 Fröhliche Feiertage löschen?

Ich habe das fröhliche Feiertage Pack für Sims 4 installiert, allerdings stürtzt das Spiel jetzt andauernd ab, vorallem beim Speichern. Deshalb wollte ich es deinstallieren, aber ich weiß nicht wie das geht, da ich das Pack online runtergeladen habe.

...zur Frage

Minecraft lässt sich nach langer zeit nicht mehr öffnen?

Hallo liebe Community!

Heute wollte ich seit langer Zeit wieder mal Minecraft spielen, aber irgendwie lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe die neuste Minecraft Version runtergeladen und auch mein Java geupdated, aber es geht trotzdem nicht. Es lässt sich öffnen bis zu dem Punkt wo groß Mojang oben steht. Dieser Screen verändert sich dann nicht und wenn ich es dann schließe kommt keine Rückmeldung und dann steht Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Welches Bundle ist am sinnvollstem (Sims 4)?

Ich habe gesehen, dass auf origin Sims 4 reduziert ist. Zudem gibt es drei Bundle jeweils mit einem Add On einen Gameplay und Accessoire Pack. Ich wollte fragen, welches der drei Bundle sich am meisten lohnt.

1.Bundle -Gaumenfreuden -Großstadtleben -Bowlingabend Accessoires

2.Bundle -Wellness Tag -Zeit für Freunde -Heimkino Accessoires

3.Bundle -Out door Leben -An die Arbeit -Luxus Party Accessoires

...zur Frage

Sims 4 - Accessoire Pack Download, wie lange?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir vor 2 Tagen Sims 4 über Origin gekauft und dort hat der Download so ca. 9 std gedauert und habe es deshalb auch über Nacht runterladen lassen. Allerdings überlege ich mir auch ein Accessoire Pack zu kaufen und habe Angst das das auch ewigkeiten dauert um runterzuladen, natürlich nicht so lange wie das Basisspiel aber das es so 1-2 std dauern könnte und ich nicht wieder dasitzen und warten will.Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert? Und kann man eventuell während dem runterladen das Basisspiel ganz normal erst mal weiter spielen? Oder geht das nicht wegen dem Download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?