Sims 4 ccs verschwinden?

1 Antwort

Hast du die Mods usw. in einen extra Ordner verschoben vor dem Update?

Das sollte man vor jedem Update tun, weil es sondt probleme gibt, ich kenn mich mit Mods zwar nicht so aus, aber versuch sie mal neu zu installieren.

Das mit dem Ordner habe ich auch gelesen und habe ich gemacht. Aber was komisch ist nur Sofas und Betten verschwinden und der Rest geht. Geld wird trotzdem abgezogen. Wenn man jetzt zb ein Sofa platziert und es verschwindet und man dann das Spiel speichert und neu startet ist das Sofa da, man kann es nur nicht benutzen. Ich habe mir auch Sofas runtergeladen die ganz neu sind und aktuell sein müssten aber gleiches Problem

0

Sims 4: Einige meiner Mods die ich gedownloadet habe funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Ich hab viele Sets und einzelne Mods auf meinen Computer heruntergeladen, aber im Spiel sind einige von ihnen nicht zu sehen. 1. Wo kann ich Liedschattenmods finden? 2. Warum kann ich die meisten meiner für den Baumodus heruntergeladenen Mods nicht im Spiel sehen, bzw. wie kann ich e schaffen sie im Spiel benutzen zu können? (Ich habe alle Mods in den Mods Ordner verschoben!)

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Wieso erkennt Sims 4 die neuen Downloads/Mods nicht?