Sims 4 ccs verschwinden?

1 Antwort

Hast du die Mods usw. in einen extra Ordner verschoben vor dem Update?

Das sollte man vor jedem Update tun, weil es sondt probleme gibt, ich kenn mich mit Mods zwar nicht so aus, aber versuch sie mal neu zu installieren.

Das mit dem Ordner habe ich auch gelesen und habe ich gemacht. Aber was komisch ist nur Sofas und Betten verschwinden und der Rest geht. Geld wird trotzdem abgezogen. Wenn man jetzt zb ein Sofa platziert und es verschwindet und man dann das Spiel speichert und neu startet ist das Sofa da, man kann es nur nicht benutzen. Ich habe mir auch Sofas runtergeladen die ganz neu sind und aktuell sein müssten aber gleiches Problem

0

Sims 4: Einige meiner Mods die ich gedownloadet habe funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Ich hab viele Sets und einzelne Mods auf meinen Computer heruntergeladen, aber im Spiel sind einige von ihnen nicht zu sehen. 1. Wo kann ich Liedschattenmods finden? 2. Warum kann ich die meisten meiner für den Baumodus heruntergeladenen Mods nicht im Spiel sehen, bzw. wie kann ich e schaffen sie im Spiel benutzen zu können? (Ich habe alle Mods in den Mods Ordner verschoben!)

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Wieso erkennt Sims 4 die neuen Downloads/Mods nicht?

Hallo! Ich habe Sims 4 mit einigen Erweiterungen und habe auch seit Spieleginn (vor 3 Jahren) Mods (keine Scripted-Mods) bzw benutzer definierte Inhalte in dem Ordner Electronic Arts>Sims 4>Mods. Aber seit kurzen erkennt das Spiel nicht mehr, wenn ich neue Inhalte hinzufüge. In dem Ordner sind zwar die Dateien angezeigt, aber sie werden zu Spieleginn nicht aufgelistet und sind dem entsprechend auch nicht im CAS zu finden! Habe bereits versucht, die Mods zu deaktiviren und wieder zu aktivieren, aber das bringt nichts!

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus Rebecca :)

...zur Frage

Warum hängt sich mein Sims 4, nach einfügen der CCs immer auf?

Ich hab mir - nachdem Sims 3 beim Windows 10 Update nicht mehr ging - Sims 4 gekauft. Problem ist halt das die 'Standarditems' irgendwann langweilig werden und ich mir - wie bei dem Vorgänger- gerne CCs herunterladen möchte. Herunterladen und alles klappt Einbahn frei, problematisch wird es dann halt nachdem ich alle Package-Dateien in den Mods-Ordner gepackt habe und Sims 4 starten will. Es hängt sich dann beim 'Sims 4' Bildschirm auf und ich muss den Computer meist wieder Neustarten , Sims 4 reagiert danach trotzdem nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?