(Sims 4) Cc werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hast du die Mods ausgeschaltet? (kann ja sein, dass das Spiel es ausgeschaltet hat)

costum content / cc in sims 4 geht nicht?

Ich habe meine PACKAGE Dateien in den mods Ordner von Sims 4 getan ( ja bei Electronic Arts) und habe auch dabei Origin geschlossen & Sims 4 auch.Ich habe mODS ERLAUBT & bENUTZERDIFERente auch

Wenn ich Sims 4 starte hat sich 0 was geändert, mir wird NIX angezeigt. weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Sims 4 CC und Mods werden nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen viele Mods und Frisuren/Klamotten für die Sims 4 gedownloadet. Allerdings werden sie mir nicht angezeigt im Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie es in sämtlichen Tutorials gezeigt wird. Ich habe ZIP Dateien umgepackt, Mods aktiviert bei Spieleoptionen und die Dateien sind im richtigen Ordner und die resourface Datei ist auch drinnen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es angezeigt wird.

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Sims 4 CC funktioniert irgendwie nicht?

Hey, also ich habe mir gestern etwas Custom Content für die Sims 4 heruntergeladen, es auch richtig installiert. Alles sind .package Dateien, im Spiel sind die Mods aktiviert, doch mir wird von knapp 30 Sachen nur eine einzige Frisur im Spiel angezeigt, obwohl alle anderen Sachen im Menü aufgelistet werden. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?